RIP Olivia

Mal ein bisschen andere Musik? Bitte!
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 169
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

RIP Olivia

Beitrag von Roland » 9. Aug 2022, 00:13

Von Carls Solo-Projekten war mir das Duett mit Olivia Newton-John eines der liebsten. Und der "Grease"-Film ist eh Kult. Der Krebs hat gesiegt, aber allein durch diesen Film und die zugehörige Musik wird sie noch sehr lange in Erinnerung bleiben bzw. werden sie spätere Generationen kennenlernen.
In memoriam:
You Were Great, How Was I mit Carl und
Help Me Rhonda und Barbara Ann mit ABBA und Andy Gibb.
Ihr Cover von God Only Knows hat jemand mal mit den Beach Boys zusammengemischt, eher gemischt ist auch das Ergebnis, aber als Randnotiz füge ich den Link trotzdem hier noch ein.
Vielleicht gibt es auf irgendeiner Wolke ein weiteres Duett zweier Engelsstimmen?

Antworten