Love And Mercy
God Only Knows
Brian:Stephen Colbert Late Show Play At Home
-
- Surfin USA
Re: Brian:Stephen Colbert Late Show Play At Home
Aber immerhin lebt er noch !
Beachbacchus
Beachbacchus
Natürlich, das ist ja schön, aber er ist SO wirklich nicht mehr repräsentabel....eher bemitleidenswert....
Mit normalen Maßstäben: SO nicht. Aber "normale Maßstäbe" lege ich bei Brian seit Jahren nicht mehr an.
Deshalb: ANRÜHREND!
In ein paar Tagen wird er 78, in zwei Jahren 80. Es gibt viele, die es in dem Alter deutlich besser können als er. Keine/r von denen kann mich SO berühren.
Deshalb: ANRÜHREND!
In ein paar Tagen wird er 78, in zwei Jahren 80. Es gibt viele, die es in dem Alter deutlich besser können als er. Keine/r von denen kann mich SO berühren.
Ich sehe es so ähnlich wie Roland.
Es ist einfach schön, dass es ihn noch gibt. Wenn es ihn nicht mehr gibt, könnte man ja zu den ML-Beach Boys gehen. Obwohl……., das werde ich mir sicher nicht antun. Also Brian, so lange du auf der Bühne bist, bin ich bei dabei, auch wegen seiner tollen Combo.
Es ist einfach schön, dass es ihn noch gibt. Wenn es ihn nicht mehr gibt, könnte man ja zu den ML-Beach Boys gehen. Obwohl……., das werde ich mir sicher nicht antun. Also Brian, so lange du auf der Bühne bist, bin ich bei dabei, auch wegen seiner tollen Combo.