Neuer Mike Love-Covid-19-Song
Re: Neuer Mike Love-Covid-19-Song
Danke für den Link!
Mir fehlen Energie und Wille, diese Töne ernsthaft zu kommentieren...
Mir fehlen Energie und Wille, diese Töne ernsthaft zu kommentieren...
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Ich kommentiere es einmal mit einem "furchtbar".
Es hat ja auch was Gutes:
Erstens finde ich es nicht schlecht, dass es zur Premiere des neuen Forums echte Neuigkeiten gibt; die Zeiten, wo es wochenlang nichts zu berichten gibt, werden schon noch kommen.
Zweitens wird es ohne solche Sachen nie zu einer weiteren Lost Wave kommen...
Ansonsten verkneife ich mir jede Anspielung auf den Titel. Autsch, das war jetzt wohl schon eine.
Erstens finde ich es nicht schlecht, dass es zur Premiere des neuen Forums echte Neuigkeiten gibt; die Zeiten, wo es wochenlang nichts zu berichten gibt, werden schon noch kommen.
Zweitens wird es ohne solche Sachen nie zu einer weiteren Lost Wave kommen...
Ansonsten verkneife ich mir jede Anspielung auf den Titel. Autsch, das war jetzt wohl schon eine.
Ja natürlich, ihr habt ja alle recht. Aber es ist schon erstaunlich welche Energie der Mann mit 79 Jahren noch hat. Der Song ist natürlich nix dolles aber soooo furchtbar daß man es nun gar nicht hören kann isses oooch nicht. Im Auto oder so....
-
- Surfin USA
Ja, wenn man in seinem Diesel durch die Gegend fährt und über die Diesel-Affäre sinniert, passt dieser Titel eigentlich ganz hervorragend!
Beachbacchus
Beachbacchus
Ach, es geht doch. Könnte schlimmer sein. Mike bewegt sich in seiner Komfort-Zone, es tut keinem weh (die zynischen Reaktionen wären ja in jedem Fall gekommen), und wie Jimproby schon sagte....der Mann ist fast 80. Ich finds gut dass die alten Herren überhaupt noch was machen, und es könnte wirklich schlimmer sein....John Fogerty schreibt derzeit wiedermal die Geschichte von CCR zu seinen Gunsten um, in dem er auf "Fogertys Factory" die Vergangenheit so verklärt wie er sie gerne hätte....und ähnlich wie Mike macht er das auch schon seit Jahrzehnten so. Und musikalisch ist er natürlich auf der sicheren Seite, in dem er seine Klassiker mehr oder weniger unplugged mit seinen Kindern darbietet....alles gut.
Alex
Alex