Sie können's nicht lassen....
https://www.youtube.com/watch?v=OyVRuQQ ... rt_radio=1
hier mit Randell Kirsch als Ersatz für Scott Totten.
Alex
Mike & Bruce wieder live
Re: Mike & Bruce wieder live
Mit der Stimme von ML geht es gewaltig bergab. Sollte er stimmlich nicht krank sein, können wir in Zukunft nichts besonderes mehr erwarten. OK, evtl. auf CD, da kann man ja viel anstellen. Sollten die ML-BB mal wieder (nach Corona) nach D kommen, sehe und höre ich sie mir bestimmt nicht an. Ist ihnen sicherlich egal, mir aber auch.
Ich denke mal, dass alleine aufgrund des Alters der beiden Hauptdarsteller die M und B Show nicht mehr nach Deutschland kommt. Ich denke ich würde auch nicht mehr hingehen. Sicher, Leuten wie Cowsill, Eichenberger oder Totten zuzuschauen und zuzuhören ist ein Fest. Aber um die geht's halt nicht.
Alex
Alex
Grauslig. Mit Brucens Stimme ist auch kein Staat mehr zu machen. Carl rotiert bestimmt im Grab.
Das ist ja schrecklich!
Bisher fand ich den Verlust der Stimmlichkeit bei Brian schon gravierend, aber hier auch deutlich hörbar bei den beiden anderen, die da mitdödeln.
Dabei ist ein Leben als Rentner doch sehr sinnstiftend, wenn man nichts mehr mit dem alten Beruf am Hut hat...
Bisher fand ich den Verlust der Stimmlichkeit bei Brian schon gravierend, aber hier auch deutlich hörbar bei den beiden anderen, die da mitdödeln.
Dabei ist ein Leben als Rentner doch sehr sinnstiftend, wenn man nichts mehr mit dem alten Beruf am Hut hat...
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz