Peter Reum, DER BB Sammler schlechthin ist nicht mehr. Habe ihn einmal kennen gelernt.
Friede seiner Seele.
R.I.P.
Re: R.I.P.
Unser Freund und CS Mitglied Heinz Drozella, bereits am 8.8.2025, wie wir heute hörten.......
Tut mir sehr leid. Von Ihm habe ich CS 1989 übernommen und 10 Jahre weiter geführt. Später, nach Christian Haschke, dann nochmal 5 Jahre.
Er war nach Gene Oppermann der zweite CS Editor.
Ich hatte schon so etwas im Gefühl, weil ich ihn nicht mehr erreichen konnte und auch keine Beiträge von ihm mehr auf dem board erschienen
waren.
Tut mir sehr leid. Von Ihm habe ich CS 1989 übernommen und 10 Jahre weiter geführt. Später, nach Christian Haschke, dann nochmal 5 Jahre.
Er war nach Gene Oppermann der zweite CS Editor.
Ich hatte schon so etwas im Gefühl, weil ich ihn nicht mehr erreichen konnte und auch keine Beiträge von ihm mehr auf dem board erschienen
waren.
Farewell Heinz, das waren noch Zeiten, als wir auf der Alb Fußball spielten....
Er war mein erster Kontakt zum Club. Er hatte zufällig hier beruflich zu tun und besuchte mich unmittelbar nach meinem Brief. Die Adresse hatte ich aus einer RTL-Sendung über die Beach Boys. Wie sich schnell herausstellte, verband uns nicht nur diese fast exclusive Verehrung für eine oft (damals) nicht ernst genommene Band, sondern auch noch das bis auf den Tag genau selbe Alter, die Vornamen unserer Frauen (bei ihm die damalige) und die unserer Töchter. Soviel Zufälle waren mir immer ein bisschen unheimlich, obwohl ich eigentlich ein recht nüchtern denkender Mensch bin.
Schade, dass es ihn doch relativ früh auf die letzte (See-)Reise geschickt hat...
Schade, dass es ihn doch relativ früh auf die letzte (See-)Reise geschickt hat...