BBs 2025 in Deutschland

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Roland
Surfin USA

BBs 2025 in Deutschland

Beitrag von Roland » 16. Apr 2025, 15:37

Natürlich nicht die Beach Boys, aber die Mike Love-Truppe tritt am 18.07.25 in Lörrach auf.

Manfred
Surfin USA

Re: BBs 2025 in Deutschland

Beitrag von Manfred » 17. Apr 2025, 08:24

Danke für die Warnung.

fan1
Surfin USA

Beitrag von fan1 » 25. Apr 2025, 19:40

dito

Heinz
Surfin USA

Beitrag von Heinz » 17. Jul 2025, 13:07

Jeder hat was...
Empfehlung aus BZ-Smart: Beach-Boys-Anhänger vor Konzert in Lörrach: "Der treueste Fan auf diesem Planeten"
https://www.badische-zeitung.de/mit-dem ... val-loerra
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz

Martin
Surfin USA

Beitrag von Martin » 9. Sep 2025, 16:04

Hallo,

ich hab mich mit der Mike & Bruce Show ja eigentlich nie auseinander gesetzt und auch nie was mitbekommen. Jetzt hab ich mal geschaut, wer Mike und Bruce da gerade so begleitet und da sind ja lauter neue Namen. Stimmt es, das Mike bzw. sein Management 2023 einen "großen Umbruch" vollzogen hat und Totten, Cowsill Kirsch durch jüngere ersetzt wurden, weil Mike das alle 10-15 jahre macht weils billiger kommt? jetzt ist ja eigentlich nur noch Tim Bonhomme dabei, wobei der für mich auch noch ein "Neuer" ist ... in Relation zur Bandgeschichte halt...

Alex111
Surfin USA

Beitrag von Alex111 » 10. Sep 2025, 08:36

Hallo,

bei Mike und Bruce spielen aktuell
Christian Love (Sohn von....) Git
Tim Bonhomme (key)
Brian Eichenberger (git, musikalischer Direktor)
Randy Lego (Sax)
Keith Hubacher (bass)
Jon Bolton (drums)
John Wedemeyer (lead git)

Bolton und Wedemeyer sind die neuesten Mitglieder und haben Anfang 2023 Coswill und Totten ersetzt. Der Wechsel hat im Netz hohe Wellen geschlagen, es gab diverse Verschwörungstheorien, weil auch John Stamos irgendwie mit drinhängen soll (der ist ja immer der Böse). Totten hat seinen Ausstieg mit Stimm-Problemen begründet, bei Cowsill hat es wohl dem Vernehmen nach mit seinem nicht immer kontrollierbaren Verhalten oder so zu tun, das waren so die gängigen Theorien.
Kirsch ist schon länger raus, als ich die Truppe 2019 zuletzt gesehen hab waren Hubacher und Lego schon dabei.

Lg
Alex

hawthorne
Surfin Safari

Beitrag von hawthorne » 10. Sep 2025, 08:47

Wen interessiert das? Das geht doch jedem echten Fan am A.... vorbei.
surf's up
Uli

Martin
Surfin USA

Beitrag von Martin » 10. Sep 2025, 09:16

Tschuldigung das ich frag :shock:

Mir persönlich geht die "Mike & Bruce" Show komplett am A*** vorbei, eigentlich auch egal wer da an der Seite steht... nur den Brian Eichenberger kenne ich noch von den Four Freshmen ...

fan1
Surfin USA

Beitrag von fan1 » 11. Sep 2025, 21:47

Ist schon OK, Martin und Alex, wenn euch die sogenannten BB und deren Mitglieder, ob alt oder neu, interessieren. Ich sehe das nicht so verbissen.
Aber klar, Mike ist für mich ein Kotzbrocken. Ich hab es schon mal im Forum kundgetan. In Dinkelsbühl vor vielen, vielen Jahren, wo noch die "richtigen" Beach Boys unterwegs waren, stellt sich ML hin und erzählt, dass der nächste song von SEINEM neuen Album "Pet Sounds" ist. Es gibt noch vieles mehr, warum mich persönlich dieser Typ (ML) nicht interessiert.
Natürlich hat er als Frontmann irgendwie auch zum Erfolg der BB beigetragen. Aber deshalb muss ich ihn ja nicht mögen.,

Martin
Surfin USA

Beitrag von Martin » 12. Sep 2025, 12:52

Naja. Die "Beach Boys" an sich waren oder sind ja doch alles schrullige Charaktere ... oder?

Mike Love war immer schon der Selbstverkäufer. ER spielt so und so viele Shows pro Jahr, ER hat diesen und jenen Text geschrieben, ER hat diesen Hook verfasst. Also wenn man Interviews las ging es immer nur, wie wichtig er für die Band ist und er alles am Leben hält

Brian war in Interviews meistens einsilbig, verwirrt oder sprach irgendwas. Dann kam plötzlich, je nach Tagesverfassung, auch mal was raus, aber nie wie toll er war.

Bei Al kam schon auch mal was reflektiertes raus, aber meistens gepaart mit einer Bitterkeit, weil er sich in der Band doch öfter eine größere Rolle gewünscht hätte und er sich wohl teilweise auch nur als Gast in der Band fühlte. Und beide Abgänge waren nicht sehr schön

Und dann war da noch Bruce. Leider ein treuer Gefolgsmann, der einzige der eloquent in ganzen Sätzen sprach, eigentlich noch der dankbarste Gesprächspartner war...dessen Rolle seit Jahrzehnten aber als bestbezahlter Tamburinspieler der Welt gesehen wird... trotzdem mit seinen 83 Jahren noch recht fit...

Und lustig - ich habe nun kurz die Bio von Scott Totten gelesen, wie er zu Mike Love kam. "Mrs. Love hat mich angerufen. Sie sagte, es ist sehr viel Arbeit. Letztes Jahr haben sie 175 Shows gespielt. Darauf sagte ich: "Ich habe letztes Jahr 473 Shows gespielt. Sie mochte das" :mrgreen:

Antworten