Ein VÖLLIG unterberwerteter Kinks song

Mal ein bisschen andere Musik? Bitte!
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Ein VÖLLIG unterberwerteter Kinks song

Beitrag von Manfred » 30. Dez 2020, 17:20

...befindet sich auf "LOLA VERSUS THE POWERMAN" - die überhaupt in sich voll Klasse ist !

https://www.youtube.com/watch?v=kr-G4JSfijg

und noch einer von derselben LP: (die es übrigens brandneu als 3 CD Album mit einigen Extras gibt !)

https://www.youtube.com/watch?v=yHXtfT7D1uI

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Ein VÖLLIG unterberwerteter Kinks song

Beitrag von beachbacchus » 23. Apr 2021, 12:05

Falls es hier noch mehr Freunde der Kinks gibt (zu denen ich mich auch rechne): Heute um 21:45 kommt auf Arte eine neue (2020) französiche Dokumentation über die Kinks. Vermutlich kann man sie dann auch in der Arte-Mediathek noch länger sehen.

Beachbacchus

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Ein VÖLLIG unterberwerteter Kinks song

Beitrag von fan1 » 23. Apr 2021, 13:01

Vielen Dank für die Info

dogear
Surfin USA
Beiträge: 45
Registriert: 1. Mai 2020, 10:10

Re: Ein VÖLLIG unterberwerteter Kinks song

Beitrag von dogear » 24. Apr 2021, 13:03

War zwar ne Wiederholung, aber allemal sehenswert.

Antworten