Frage

Mal ein bisschen andere Musik? Bitte!
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Frage

Beitrag von Manfred » 27. Jan 2022, 11:32

Es gibt einen langsamen Titel von Rod Steward, der mit einer irischen Flöte beginnt und überhaupt sehr irisch klingt, läuft schon mal im Radio.
Ich habe aber keine Ahnung, wie der Titel heißt, finde ihn auch nicht im Netzt oder auf Best of CDs.

Wer kann helfen ?

Wildhoney
Surfin Safari
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2020, 16:30

Re: Frage

Beitrag von Wildhoney » 27. Jan 2022, 18:58

Sollte das evtl. "Grace" sein? Album "Blood red roses" oder so ähnlich.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Frage

Beitrag von Manfred » 27. Jan 2022, 19:11

Nein, hatte ich auch schon im Verdacht, leider nicht. Trotzdem Danke !

hoddori
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2020, 22:00

Re: Frage

Beitrag von hoddori » 28. Jan 2022, 11:42

Ohh la la mit den cors

Werner

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Frage

Beitrag von Roland » 28. Jan 2022, 14:26

Nicht gerade irisch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Titel im Radio gespielt wird, aber da man manchmal etwas falsch in Erinnerung haben kann, schlage ich Last Summer von der LP Blondes Have More Fun als Lösung vor.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Frage

Beitrag von Manfred » 28. Jan 2022, 18:58

Nein, danke, es muß wohl Rhythm of ma heart gewesen sein, in meiner Erinnerung klang es allerdings anders.

Es ging mir nur darum, daß keine Ähnlichkeit mit meinem neuesten song besteht. Tut es aber dann nicht.

Antworten