Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Hier kann alles hinein, was euch außerhalb der BB am Herzen liegt
Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 2. Mär 2023, 11:16

Kein Problem, solltest Du doch noch mit der Bahn kommen Abholung am Bahnhof ist kein Problem.
Gruß
Gene

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 4. Mär 2023, 07:50

Liebe Freunde der Brian Wilson / Beach Boys Musik,

noch Hinweise zu Ablauf des Fanmeetings:
Es gibt wieder eine Tausch und Verkaufsbörse, zum ersten mal wird das legendäre Beach Boys Konzert auf der Loreley
vom 03. September 1989 u.a. mit CARL WILSON gezeigt ( das sogenannte SCHLAMM Konzert )
Freundschaften vertiefen und vor allem alte Freunde wieder treffen.
Gruß
Gene

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 2. Jul 2023, 10:39

Hallo Brian Wilson / Beach Boys Fans
zunächst bitte ich alle Teilnehmer mir die Teilnahme bis 31 Juli 2023 zu bestätigen über meine Mailadresse Gork@gmx.net
die angemeldeten Teilnehmer erhalten umgehend weitere Details z.B. die Fahrt mit der Bahn bzw Fahrt mit dem PKW.
schönen Sonntag
Gruß
Gene

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 11. Jul 2023, 08:52

alles läuft wie geplant,
Am 02. September 2023 um 14Uhr in 01477 Kleinröhrsdorf nähe RADEBERG
Geschwister Scholl Platz
Für Speisen und Getränke sind pro Person 25 Euro Unkostenbeitrag zu leisten.
Überweisungen entweder per PaYPal an GORK@gmx.net
oder POSTBANK Leipzig
DE68 8601 0090 0144 261900
Es gibt die Möglichkeit mit Schlafsack dort zu übernachten.
Die Fahrtroute geht über die A4 Richtung Dresden
von dort A4 in Richtung BAUTZEN dann die nahegelegene
Abfahrt Ottendorf / Okrilla / RADEBERG abfahren in
Richtung RADEBERG bis zur ARAL Tankstelle auf der Rechten Seite
kurz nach dem Ortseingang RADEBERG
Ich kann euch dort abholen
Meine Telefon Nr. 0176 47375425
Teilnehmer die mit der Bahn anreisen Zielbahnhof ist Radeberg von dort werdet ihr nach Telefonat abgeholt
https://www.gemeindearnsdorf.de/freizei ... terkuenfte

noch Hinweise zu Ablauf des Fanmeetings:
Es gibt wieder eine Tausch und Verkaufsbörse, zum ersten mal wird das legendäre Beach Boys Konzert auf der Loreley
vom 03. September 1989 u.a. mit CARL WILSON gezeigt ( das sogenannte SCHLAMM Konzert )
Freundschaften vertiefen und vor allem alte Freunde wieder treffen.

Gruß
Gene

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 18. Jul 2023, 19:54

Hallo zusammen:

es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Varkehrt ist KLEINRÖHRSDORF
muss richtig lauten: KLEINWOLMSDORF !!!!!

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 20. Jul 2023, 08:51

Hallo zusammen,

der Sächsische Radiosender MDR SACHSEN wird aufgrund meiner Bemühungen eine Sondersendung
über unser Beach Boys Fanmeeting in SACHSEN ausstrahlen.
Es wird nachgeholt das 60 jährige Bestehen der ältesten erfolgreichsten Pop Band der Welt The Beach Boys.
1961 gegründet von den WILSON Brüdern BRIAN, DENNIS & CARL sowie MIKE LOVE und ALAN JARDINE.
Es kann noch teilgenommen werden, Infos weiter oben.
Also meldet euch an.

liebe Grüße
Gene

carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von carlregenberg » 26. Jul 2023, 22:04

Auf Facebook nochmals das Ganze zusammengefasst:

MEETING des deutschen BEACH BOYS-FANCLUBS "CALIFORNIA SAGA" (CS) 2023 - Nähe DRESDEN !!!
Wer Interesse hat, kann sich noch anmelden !!!
Das Meeting beginnt am 02. September 2023 um 14 Uhr in 01477 KLEINWOLMSDORF (Nähe RADEBERG bei Dresden), Geschwister Scholl Platz 11.
Für Speisen und Getränke sind pro Person 25 Euro Unkostenbeitrag zu leisten.
Überweisungen entweder per PaYPal an GORK@gmx.net oder POSTBANK Leipzig DE68 8601 0090 0144 261900
Es gibt die Möglichkeit, mit Schlafsack dort zu übernachten.
Die Fahrtroute geht über die A4 Richtung Dresden, von dort A4 in Richtung BAUTZEN, dann die nahegelegene Abfahrt Ottendorf / Okrilla / RADEBERG abfahren in Richtung RADEBERG bis zur ARAL Tankstelle auf der rechten Seite kurz nach dem Ortseingang RADEBERG. Ich kann euch dort abholen.
----->>>>>Meine Telefon Nr. = 0176 47375425, eMail = Gork@gmx.net <<<<<-----
Teilnehmer, die mit der Bahn anreisen, Zielbahnhof ist Radeberg, von dort werdet ihr nach Telefonat abgeholt.
Zunächst bitte ich alle Teilnehmer, mir die Teilnahme bis 31 Juli 2023 zu bestätigen über meine Mailadresse Gork@gmx.net
Die angemeldeten Teilnehmer erhalten umgehend weitere Details, z.B. die Fahrt mit der Bahn bzw Fahrt mit dem PKW.
Übernachtungsmöglichkeiten findet man z.B. hier, https://www.gemeindearnsdorf.de/.../gas ... terkuenfte, zu empfehlen ist zusätzlich https://www.pension-hennig.de, oder selbst danach suchen.
Es gibt wieder eine Tausch- und Verkaufsbörse zu den Beach Boys, zum ersten Mal wird das legendäre Beach Boys Konzert auf der Loreley vom 03. September 1989, u.a. mit CARL WILSON, gezeigt (das sogenannte SCHLAMM Konzert).
Der Sächsische Radiosender MDR SACHSEN wird aufgrund meiner Bemühungen eine Sondersendung über unser Beach Boys Fanmeeting in SACHSEN ausstrahlen.
Es wird nachgeholt das 60-jährige Bestehen der ältesten erfolgreichsten Pop Band der Welt, The Beach Boys.
1961 gegründet von den WILSON Brüdern BRIAN, DENNIS & CARL sowie MIKE LOVE und ALAN JARDINE.
Es kann noch teilgenommen werden, Infos weiter oben.
Also meldet euch an.
Freundschaften vertiefen und vor allem alte Freunde wieder treffen lautet die Devise.
Gruß,
Veranstalter Gene O. - alias Günter Gärtner auf Facebook
--------------------------------------------------------------------
MEETING of the German BEACH BOYS-FANCLUB "CALIFORNIA SAGA" (CS) 2023 - near DRESDEN !!!
Who is interested, can still register !!!
The meeting starts on 02 September 2023 at 2 pm in 01477 KLEINWOLMSDORF (near RADEBERG near Dresden), Geschwister Scholl Platz 11.
For food and drinks 25 Euro per person are to be paid.
Please transfer either by PaYPal to GORK@gmx.net or POSTBANK Leipzig DE68 8601 0090 0144 261900
There is the possibility to stay overnight there with sleeping bag.
The driving route is via A4 direction Dresden, from there A4 in the direction of BAUTZEN, then take the nearby exit Ottendorf / Okrilla / RADEBERG in the direction of RADEBERG to the ARAL gas station on the right shortly after entering RADEBERG. I can pick you up there.
----->>>>>My phone no. = 0176 47375425, eMail = Gork@gmx.net <<<<<-----
Participants who arrive by train, destination station is Radeberg, from there you will be picked up after phone call.
First of all, I ask all participants to confirm their participation until July 31, 2023 via my mail address Gork@gmx.net
The registered participants will immediately receive further details, e.g. the journey by train or journey by car.
Accommodation can be found e.g. here, https://www.gemeindearnsdorf.de/.../gas ... terkuenfte, additionally https://www.pension-hennig.de is recommended, or search for it yourself.
There will be again a swap and sale market about the Beach Boys, for the first time the legendary Beach Boys concert on the Loreley from September 03, 1989, among others with CARL WILSON, will be shown (the so-called SCHLAMM concert).
Due to my efforts, the Saxon radio station MDR SACHSEN will broadcast a special program about our Beach Boys Fanmeeting in SACHSEN.
It will be a later broadcast show for the 60th anniversary of the oldest successful pop band in the world, The Beach Boys.
Founded in 1961 by the WILSON brothers BRIAN, DENNIS & CARL as well as MIKE LOVE and ALAN JARDINE.
It is still possible to participate, info above.
So sign up.
The motto is to deepen friendships and above all to meet old friends again.
Greetings,
Organizer Gene O. - alias Günter Gärtner on Facebook

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 1. Aug 2023, 09:42

Hall zusammen,

gestern am 31. Juli 2023 kam ein Team vom Radiosender MDR Sachsen zum Interview über das Beach Boys Fanmeeting
am 02. September 2023 in 01477 Kleinwolmsdorf Geschwister Scholl Straße 11 zu mir nach Hause um darüber zu berichten.
Dauer des Interviews ca 60 Minuten.
Das Interview wird jetzt bearbeitet und nach Fertigstellung vom MDR Sachsen online gestellt.
Mein Fazit: die Beach Boys sind immer noch für die Radiostationen aufgrund ihrer 62 jährigen Musikgeschichte interessant.
Gruß Gene

carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von carlregenberg » 20. Aug 2023, 13:21

Hier ist der unterhaltsame Podcast aus Arnsdorf vor unserem Meeting am 2.9., have FUN !

https://www.mdr.de/sachsenradio/podcast ... n-100.html

Carl

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Manfred » 2. Sep 2023, 15:29

Hallo an alle Teilnehmer !

Ich bin im Geiste bei Euch und wünsche Euch ein wunderschönes meeting mit gutem Wetter, habt viel Spass !

es war mir leider zu weit........

Gruß an alle, Manfred

Antworten