Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Hier kann alles hinein, was euch außerhalb der BB am Herzen liegt
carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von carlregenberg » 24. Feb 2023, 22:29

Beach Boys-Fanclub "California Saga" (CS) - Meeting 2023

Von Gene Oppermann gibt es folgendes Angebot: Ich wäre bereit, das letzte Fan Meeting hier bei Dresden dieses Jahr ca. September durchzuführen. Ich bin aber nur bereit, wenn wenigstens 10-15 Fans teilnehmen würden. Bitte nur solche Personen, die feste Zusagen geben und nicht nur # Interesse # bekunden. Sobald die Teilnehmerzahl feststeht, gibt es weitere Informationen.
Es wird eine kleine Kostenpauschale erhoben, ca. 25 Euro für Essen und Getränke, und diese müssen bis 10. August 2023 überwiesen sein.
Letzter Anmeldetag für das Meeting ist 31. Juli 2023 - direkte Anmeldung bei Gene an:

--->>> gork@gmx.net

(veröffentlicht von Carl Regenberg im Sunflower Forum & auf Facebook)


Beach Boys Fan Club "California Saga" (CS) - Meeting 2023

From Gene Oppermann there is the following offer: I would be willing to hold the last Fan Meeting here near Dresden this year around September. But I am only willing if at least 10-15 fans would participate. Please only such people who give firm commitments and not just express # interest #. As soon as the number of participants is fixed, there will be more information.
There will be a small flat fee, about 25 euros for food and drinks, and this must be transferred by August 10, 2023.
Last day to register for the meeting is July 31, 2023 - direct registration to Gene at:
--->> gork@gmx.net

(posted by Carl Regenberg on Sunflower Forum & Facebook)

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von beachbacchus » 25. Feb 2023, 10:22

Ca. September und irgendwo in der Nähe von Dresden. Das ist mir für eine verbindliche Anmeldung doch etwas zu ungenau!

Beachbacchus

Heinz
Surfin USA
Beiträge: 42
Registriert: 28. Apr 2020, 16:16

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Heinz » 25. Feb 2023, 14:41

Ich bitte ebenfalls um weitere Informationen! Irgendwo? Hotels, Zelt oder im Flur bei Gene wie früher?
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von fan1 » 26. Feb 2023, 21:14

Siehe auch "beachbacchus" und "Heinz":
Auch für mich wäre ein genauer Termin wichtig, ich bin im September einige Tage weg. Unterkunft wäre auch interessant. Die 25 € wären kein Thema.

Grundsätzlich würde ich mich sehr über ein meeting freuen. Nur so nebenbei: ich war zweimal bei einem meeting, einmal bei Heinz in Freiburg und einmal in Koblenz. Ewigkeiten her.

carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von carlregenberg » 27. Feb 2023, 01:22

Tja, da staunte Gene nicht schlecht, als er hier das Feedback las, weil das momentan Geplante und Bekannte im Text drinsteht. Er konnte sich nicht einloggen, erst gestern kam verspätet was vom Administrator zurück, er sollte dann schnellstens drin sein. Deswegen schreibe ich in seinem Namen zurück.
So schnell kann man Konkretes nicht mitteilen, dazu muß man erst mal wissen, wer kommen will und wird, Interesse reicht dann nicht wegen der Planung, danach mehr Infos zum Ganzen. Das Meeting soll also im September sein, Gene wohnt in Arnsdorf, in der Bierstadt Radeberg kann man notfalls mit der Bahn anreisen, die ist nur 3 km von Arnsdorf entfernt, dort würde man auch die Bahnfahrer bei Bedarf abholen. Nach Dresden sind es maximal 15 km. Das Meeting wäre bei Radeberg, ca. 2 km entfernt, Parkplätze für Autos vorhanden. Radeberg hat außerdem Gaststätten, Pension, Hotel wie gehabt laut google maps. Wem das nicht reicht, die eMail-Adresse von Gene ist hier drin, dann ihn bitte persönlich anschreiben. Er denkt, er kann sich auch hier schnellstens neu einloggen und was schreiben.
Das wärs in Kürze in seinem Namen, sind ja auch noch bis zu 7 Monate bis dahin, also keine Hektik nötig.

Carl

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 28. Feb 2023, 07:31

Hallo zusammen liebe Freunde,
endlich bin ich wieder freigeschaltet ich danke Carl Regenberg für seine Unterstützung.
Ich kann euch den Termin für unsere Veranstaltung für den 2. September 2023 mitteilen.
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr.
Wer weitere Fragen hat kann es entweder hier kundtun oder über meine Mailadresse Gork@gmx.net
liebe Grüße
Gene

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 28. Feb 2023, 12:24

Hier Übernachtungsmöglichkeiten in 01477 Arnsdorf

https://www.gemeindearnsdorf.de/freizei ... terkuenfte

Gruß
Gene

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 2. Mär 2023, 08:53

@Heinz
Lieber Heinz hast Du genug Infos oder benötigst Du weitere ?

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 2. Mär 2023, 08:55

@beachbaccus

Hallo reichen dir die bereitgestellten Infos ?

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von beachbacchus » 2. Mär 2023, 10:52

Für´s erste ja. Fahrtbuchung mit Bahn aber erst später möglich. Momentane Tendenz: Komme eher nicht.
Danke für das Angebot.
Beachbacchus

Antworten