Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Hier kann alles hinein, was euch außerhalb der BB am Herzen liegt
Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von Gene » 14. Sep 2023, 10:04

Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Wünsche zu unserem Fanmeeting.
Es waren 13 Teilnehmer dabei das Wetter war wie von dir gewünscht sonnig und der Spaß war
ebenfalls groß.
Einige Teilnehmer hatten auch nach dir gefragt, ich kann verstehen dass dir die Anreise zu weit war,
wir sind alle nicht mehr die jüngsten und hier und da sind Zipperlein zu spüren.
Vielen Dank auch für das Loreley Video welches sehr gut ankam.
Eine besondere Überraschung waren unsere 3 Freunde aus Holland GEERT BEUSEN, KLAAS JELLE, und PRISCILLA SMITS,
Nach dem Kaffee trinken inkl. selbst gebackenem Kuchen meiner Frau welcher reisenden Absatz fand schauten wir uns diverse Filme an.
Anschließend wurden Platten getauscht und verkauft meine Enkelin LILLY 14 Jahre durfte meine Platten verkaufen und das erzielte Geld
dafür behalten, sie hat insgesamt 380 Euro eingenommen.
Die von einem Caterer bestellten Essen waren bei den Gästen ebenfalls als lecker bezeichnet worden. Es war nicht allzu Viel übrig geblieben.
Ich werde in Kürze einige Fotos einstellen. Auf diesem Wege bedanke ich mich bei Günther Kümmel der die Musikanlage bereit stellte und uns mit Musik
versorgte.
Weiterhin großen Dank an alle Teilnehmer die meinem Aufruf gefolgt waren.
Liebe Grüße
Gene

carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beitrag von carlregenberg » 21. Sep 2023, 07:02

Good Vibes nach dem Fanmeeting am 2.9., erstellt mit eigenen Fotos und von einigen, die da waren, das Ganze passend musikalisch untermalt in einem kurzen Video mit Zugaben aus der Beach Boys-Welt, hat Spaß gemacht. Drin auch kurz der Bauernhof, wo Günther Kümmel, Jürgen Wacker und ich übernachteten - um Verwirrungen zu vermeiden. Der Rest ist nur zum Thema Meeting. In Facebook kommt auch noch was rein auf unserer Website die Tage.
California Saga grüßt aus der Pfalz......Carl

--->>> https://jumpshare.com/v/Z8Vp87IIjpk6rSf7IVvI

Antworten