Gesammelte Zeitungsartikel der Beach Boys zu vergeben …

Hier kann alles hinein, was euch außerhalb der BB am Herzen liegt
Antworten
Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Gesammelte Zeitungsartikel der Beach Boys zu vergeben …

Beitrag von Martin » 27. Feb 2023, 21:44

Hallo,

da wir bei uns im Hause Platz brauchen trenne ich mich seit letztem Jahr sukzessive von diversen Dingen.

Ich habe gesammelte Zeitungsartikel der Beach Boys. Sind derzeit nicht (mehr) chronologisch geordnet oder so. Es sind Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften aus Österreich, Deutschland, England usw, eigentlich quer durch die Jahrzehnte und Länder. Sind zwei so Stöße …

Hätte jemand Freude an so etwas, weil man sich das mal durchsehen möchte oder in Erinnerungen schwelgen will?

Abgeben würde ich das an jemand mit Interesse gegen Übernahme der Portokosten …

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: Gesammelte Zeitungsartikel der Beach Boys zu vergeben …

Beitrag von Gene » 4. Mär 2023, 07:57

Hallo Martin,

ich wäre interessiert speziell für das Fanmeeting im September.
Ich übernehme gerne die Portokosten.
Schönes Wochenende
Gene

Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: Gesammelte Zeitungsartikel der Beach Boys zu vergeben …

Beitrag von Martin » 4. Mär 2023, 17:26

Super Gene,

ich melde mich bei Dir via E-Mail :)

Antworten