Mike & Bruce live 1.5.21

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Alex111
Surfin USA
Beiträge: 57
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Mike & Bruce live 1.5.21

Beitrag von Alex111 » 2. Mai 2021, 09:14

https://m.youtube.com/watch?v=JriU8mLDqlQ

Mike klingt wie erwartet furchtbar, die lange Pause und sein vorgerücktes Alter haben ihn nicht gut getan. Bruce klingt im Prinzip gut, aber warum er es nicht schafft, die Musik und seinen Gesang bei "Youre so good to me" nicht in Einklang zu bringen, wird eine seiner kleinen verschrobenheiten bleiben, er hat es ja schon öfter so gesungen.

Alex

Heinz
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 16:16

Re: Mike & Bruce live 1.5.21

Beitrag von Heinz » 2. Mai 2021, 11:52

Alter hin oder her, der Anspruch "The Beach Boys" wird hier nicht erfüllt, wie seit vielen Jahren bereits.
Ignorieren!
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Mike & Bruce live 1.5.21

Beitrag von Manfred » 2. Mai 2021, 12:22

Grauenhaft !

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 52
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Mike & Bruce live 1.5.21

Beitrag von JackFrost » 2. Mai 2021, 15:34

Das Intro Video auf der Leinwand, ein guter Einstieg, was darauf folgt ist, gelinde gesagt, nicht meines.
Hoist up the John B.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Mike & Bruce live 1.5.21

Beitrag von fan1 » 2. Mai 2021, 21:24

Ich habe lange mit mir gerungen, wer von den beiden (kann man Sänger sagen?) schlechter war. Mike hat lange geführt, aber Bruce hat dann bei "Youre so good to me" locker aufgeholt. Zum Schluss hab ich mir gedacht, das Ganze ging unentschieden aus, ich möchte ja keinen beleidigen. Schlimm, schlimmer, Mike and Bruce. Also dann doch lieber Brian.
War eine Firmenveranstaltung, wahrscheinlich mit kostenlosem Eintritt?! Trotzdem waren fast mehr Leute auf der Bühne als auf dem Rasen vor der Bühne. Aber hauptsächlich die Moneten passen.

Schöne Grüße aus Bayreuth,
gsund bleiben

Martin
Surfin Safari
Beiträge: 15
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: Mike & Bruce live 1.5.21

Beitrag von Martin » 3. Mai 2021, 13:37

Es ist ganz furchtbar. Nach der "Reunion" (die ja schon nicht geglückt ist) war der Zeitpunkt, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen (der e schon längst überschritten war) gegeben und wurde verpasst.
Wie die Jungs das wirklich aushalten, seit 50-60 Jahren die gleichen Lieder zu singen sei jetzt einmal dahingestellt. Aber den Namen weiterhin zu verwenden... ja gut. Wurde e schon diskutiert.

Muss man sich nicht antun. Es gibt so wunderbare andere Musik ...

Antworten