I fuck around

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 28
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

I fuck around

Beitrag von Musikbrock » 26. Apr 2021, 13:17

Also wenn hier "alles, was mit den Beach Boys zu tun hat" reingehört, dann kommt hier eine amüsante Info, die ich im ROLLING STONE 3/21 (deutsche Ausgabe) gefunden habe. :roll: :roll:

Die MELVINS (ver)covern auf ihrem aktuellen Album "Working With God" unseren schönen alten BB-Song "I Get Around" in "I FUCK AROUND"
und das kann/sollte oder müsste sich ein echter BB-Fan schon mal reinziehen, finde ich. :D

Hier geht's zum kuriosen Cover:

https://www.youtube.com/watch?v=ynZyuxaSJ_8

Fucking Grüße
vom Manfred (Nürnberg)

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 52
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: I fuck around

Beitrag von JackFrost » 26. Apr 2021, 17:42

Ehrlich ?

Ich will das gar nicht hören.
Hoist up the John B.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 50
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: I fuck around

Beitrag von beachbacchus » 26. Apr 2021, 17:58

Im prüden Amerika mitte der 60er Jahre undenkbar. So etwas hätte kein Radiosender gespielt. Jeder DJ, der das aufgelegt hätte, konnte gleich seinen Arbeitsplatz räumen.

Beachbacchus

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: I fuck around

Beitrag von Manfred » 27. Apr 2021, 10:06

Niveau- und geschmacklos.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: I fuck around

Beitrag von fan1 » 27. Apr 2021, 12:39

Ich bin bestimmt nicht prüde, aber dies ist wirklich niveau- und geschmacklos, überhaupt nicht lustig und wirklich überflüssig. Aber wer es mag ??

Antworten