MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
carlregenberg
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2020, 02:26

MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys

Beitrag von carlregenberg » 21. Mär 2021, 16:45

In Frank Laufenbergs Popstop-Internetradio & HR1 wurde sein 80. Geburtstag mit entsprechenden Sendungen am 15. März unterhaltsam gewürdigt. Ich wußte rechtzeitig davon und konnte, obwohl die Sendungen sich überschnitten, Brauchbares mitschneiden und hab es dann mit zusätzlichen Beiträgen zusammengeschnippelt, und so wurden 86 Minuten daraus. Über den Link von Dropbox kommt man direkt hinein, auch wenn man nicht in Dropbox drin ist.

--->>> https://www.dropbox.com/s/di22b5sqrmd7n ... Tp_NrNf8mI

Have FUN.......Carl

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 52
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys

Beitrag von Musikbrock » 23. Mär 2021, 18:16

Danke für den Tipp - war gut anzuhören; vor allem für den Beach-Boys nicht so nahestehenden Freunden als schöne "Musik-Stunde".
Der Beitrag hatte ja auch die notwendige Distanz zu Mike Love, so dass man ihn einfach in der Gänze gut so nebenbei hören konnte.
Hab den Link an viele Musikmenschen in meinem Umfeld versandt und auch viele DANKESCHÖNs dafür bekommen. :P

Antworten