Feel Flows Box Set

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von JackFrost » 10. Aug 2021, 18:51

Uh, I just can´t wait ! ( JA, ich sagte das bereits oder so ähnlich ).
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 11. Aug 2021, 17:11

Was ist da bei Amazon in UK los?
Aktuell ist die 5 CD Box dort nicht mehr im Angebot (alle anderen, also Doppel-CD, 2er- und 4er-Vinyl, SHM-CD aber wohl) und auf dem Smiley Smile Board wird berichtet, dass Leute benachrichtigt wurden, dass ihre Bestellung gecancelt ist. Sehr merkwürdig. Ich hoffe doch sehr, dass wir in reichlich zwei Wochen die Box in Händen halten können!

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von JackFrost » 11. Aug 2021, 18:27

Auf Amazon Germany heißt es: derzeit nicht auf Lager.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 13. Aug 2021, 01:24

Irgendetwas geht da vor. Soll der Preis angehoben werden? Bei Amazon Deutschland ist eine Preisangabe jedenfalls für die 5er Box verschwunden (und nur für die) und bei JPC gleich die ganze Box wie in Großbritannien.
Zum Trost kommt die nächste Veröffentlichung: 'Til I Die A Capella.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 14. Aug 2021, 00:13

Es gibt einen Podcast mit Alan Boyd, wo kurze Ausschnitte von 'Sweet And Bitter' und dem noch nie gehörtem Dennis-Song 'Behold The Night' auftauchen.
Besonders letzterer (kommt natürlich erst gegen Ende) ist einfach fantastisch!
Hier der Link.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 14. Aug 2021, 23:13

Hier ein weiterer Link zum selben Podcast, wo sich die Hörprobe von Behold The Night besser direkt ansteuern lässt als beim vorherigen Link.
Geht zu 43:50!

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von fan1 » 15. Aug 2021, 21:58

Vielen Dank, sehr interessant.

Noch was zu amazon:
Im Moment steht bei der 5 CD-Boc (Pos. 1 bei der Suche nach "Beach Boys Feel Flows") "Derzeit nicht verfügbar".
Einige Positionen weiter unten, wird ebenfalls die gleiche 5 CD-Box für 237,75 € angeboten. Verkauf und Versand durch Amazon.!!!!!!!!!!!!!
Was geht denn hier ab, was soll das Ganze!!! Da sollen die Fans abgezockt werden. Ich hoffe, die verkaufen keine einzige für diesen Preis.
Reichen Bezos die 80 Milliarden Einnahmen pro Jahr nicht mehr? Ich für meinen Teil warte halt dann bis es die Box für auch nicht billige 80€ gibt.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 233
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von Roland » 15. Aug 2021, 22:48

Nun, dabei dreht es sich um die hochwertige und eben auch hochpreisige SHM-Ausgabe, die von Anfang an und halt sehr teuer überall so im Angebot ist.

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von JackFrost » 16. Aug 2021, 09:50

Amazon, Amazon, Bezos, Bezos, wettert lieber gegen Tesla und Musk, denn was der da mit den Elektroautos fabriziert ist nicht mehr normal, schädlich für die Menschen UND die Natur, er ist sogar gegen wasserstoffbetriebene Autos, klar daran verdient er nixx, da er sie nicht produziert.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

hawthorne
Surfin Safari
Beiträge: 17
Registriert: 2. Mai 2020, 11:03

Re: Feel Flows Box Set

Beitrag von hawthorne » 16. Aug 2021, 11:58

"Amazon, Amazon, Bezos, Bezos, wettert lieber gegen Tesla und Musk, denn was der da mit den Elektroautos fabriziert ist nicht mehr normal, schädlich für die Menschen UND die Natur, er ist sogar gegen wasserstoffbetriebene Autos, klar daran verdient er nixx, da er sie nicht produziert."
Es erschließt sich mir nicht, was dieser Beitrag auch nur im Entferntesten mit den Beach Boys zu tun hat, oder ist Mike Love ein Freund von Elon Musk?
surf's up

Antworten