Mike & Bruce wieder live

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Mike & Bruce wieder live

Beitrag von Alex111 » 18. Nov 2020, 07:15

Sie können's nicht lassen....

https://www.youtube.com/watch?v=OyVRuQQ ... rt_radio=1

hier mit Randell Kirsch als Ersatz für Scott Totten.

Alex

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Mike & Bruce wieder live

Beitrag von fan1 » 18. Nov 2020, 21:30

Mit der Stimme von ML geht es gewaltig bergab. Sollte er stimmlich nicht krank sein, können wir in Zukunft nichts besonderes mehr erwarten. OK, evtl. auf CD, da kann man ja viel anstellen. Sollten die ML-BB mal wieder (nach Corona) nach D kommen, sehe und höre ich sie mir bestimmt nicht an. Ist ihnen sicherlich egal, mir aber auch.

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: Mike & Bruce wieder live

Beitrag von Alex111 » 22. Nov 2020, 11:21

Ich denke mal, dass alleine aufgrund des Alters der beiden Hauptdarsteller die M und B Show nicht mehr nach Deutschland kommt. Ich denke ich würde auch nicht mehr hingehen. Sicher, Leuten wie Cowsill, Eichenberger oder Totten zuzuschauen und zuzuhören ist ein Fest. Aber um die geht's halt nicht.
Alex

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 236
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Mike & Bruce wieder live

Beitrag von Manfred » 22. Nov 2020, 11:52

Grauslig. Mit Brucens Stimme ist auch kein Staat mehr zu machen. Carl rotiert bestimmt im Grab.

Heinz
Surfin USA
Beiträge: 42
Registriert: 28. Apr 2020, 16:16

Re: Mike & Bruce wieder live

Beitrag von Heinz » 22. Nov 2020, 14:21

Das ist ja schrecklich!
Bisher fand ich den Verlust der Stimmlichkeit bei Brian schon gravierend, aber hier auch deutlich hörbar bei den beiden anderen, die da mitdödeln.
Dabei ist ein Leben als Rentner doch sehr sinnstiftend, wenn man nichts mehr mit dem alten Beruf am Hut hat...
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz

Antworten