Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von Alex111 » 5. Aug 2020, 09:24

Hallo,

Mike und Co haben den zweiten von zwei heftigst umstrittenen Gigs gespielt. Wohlgemerkt, es handelt sich hier um Einzel-Termine, weil drumherum wie bei allen anderen Bands alles abgesagt bzw. verschoben ist. Geld ist hierbei definitiv nicht zu machen. Begrenztes Publikum, höhere Logistik-Kosten weil es nur einzelne Termine sind. Was Mike sich davon verspricht, ist völlig unklar. Ob die Band freiwillig mitgezogen hat, oder ob er sie als ihr Arbeitgeber verpflichten konnte...ebenfalls unklar.

Das in diesen Zeiten teils sehr alte Leute vor teils sehr altem Publikum auftreten ist schlichtweg irrsinnig. Cowsill trägt als einziger eine Maske auf der Bühne....wie er da noch Luft bekommt (Singen+Schlagzeug+Maske!) ist mir ein Rätsel.

https://www.youtube.com/watch?v=MNztu8jOuIw

Alex

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von Manfred » 15. Aug 2020, 08:39

Ich weiß nicht, wer diesen langweiligen Opa braucht. Überzeugt kein bißchen, da helfen auch die Hintergrundbilder nicht, auf denen gezeigt wird, wer die band einmal war.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von fan1 » 15. Aug 2020, 20:22

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier Geld im Spiel ist. Wenn der Vertrag zwischen Veranstalter und Mike (oder wem auch immer) vor der Pandemie geschlossen wurde kann ML auf die Erfüllung (money) des Vertrages bestehen. Ich kann mir aus Sicht von ML auch keinen anderen Grund vorstellen. Bei ihm geht es sicher hauptsächlich um die Moneten.
Meine Meinung.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von Manfred » 16. Aug 2020, 13:44

War doch immer so.....

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von Alex111 » 17. Aug 2020, 08:28

Mike hat wohl bei einer der Shows gesagt, die Band sei "willig und bereit" überall zu spielen wo sie es erlaubt bekommen. Wartet's ab, am Ende sehen wir sie im September in Düsseldorf mit Sarah Connor....wenn er jetzt irgendwas besonderes in die Show eingebaut hätte....aber es war wohl genau die gleiche Standard Mike Love-Show die er seit Jahren spielt.

Alex

Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von Martin » 7. Sep 2020, 09:15

Ich bin schon neugierig, ob sich Mike wieder in den Wahlkampf von Trump einbauen möchte. Ich meine, dem Donald wird's egal sein, Stimmen wird er damit nicht gewinnen, verlieren wohl auch nicht. Für mich zumindest ist es zum Fremdschämen. Und das die Konzerte spielen ... ja. Sag ich lieber nix.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Mike & Bruce live in Nebraska, 2.8.20

Beitrag von fan1 » 7. Sep 2020, 14:05

Dem kann ich nur zustimmen

Antworten