aktuelle Mike & Bruce Show

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

aktuelle Mike & Bruce Show

Beitrag von Alex111 » 27. Sep 2023, 08:24

Hallo,

als Sachstandsmeldung mal eine aktuelle Show der "Beach Boys", scheint dass Mike Love derzeit ziemliche Probleme hat "on key" zu bleiben, das sieht man auch bei anderen aktuellen Clips....schön dass er größtenteils live singt, aber wenn es nicht mehr klappt sollte man es lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Km5SCpWBXYM

Lg
Alex

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 237
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: aktuelle Mike & Bruce Show

Beitrag von Manfred » 8. Okt 2023, 12:22

Na, das Problem hatte er immer schon.

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: aktuelle Mike & Bruce Show

Beitrag von Gene » 8. Okt 2023, 19:14

Kann man Grässlich noch steigern ?

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 53
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: aktuelle Mike & Bruce Show

Beitrag von Musikbrock » 9. Okt 2023, 17:09

Trotzdem: Danke für's Reinstellen. Ich hab nebenbei was anderes getan, nicht hingeschaut und war ein paar Meter vom Laptop weg -
und war überrascht, dass ich es als nicht so schlimm empfunden hab wie beim Hinschauen. Na ja - ein Freund von Mr. L. bin ich nach wie vor überhaupt nicht, aber wenn ich jetzt ein alter Ami wär, würde ich wahrscheinlich trotzdem hingehen... So wie meine Großeltern zu den Oberkrainern oder so...
Nicht falsch verstehen: Das ist reine Nostalgie und die lebt für mich einfach von der Musik. Wenn eine schräge Kapelle ein Beach Boys-Lied nicht hinbekommt und daneben singt, aber "die Richtung stimmt", dann hab ich dafür immer noch dieses nostalgische Gefühl. Tja.
Und: Ich kann auch nicht mehr alles mit 75... mach's aber trotzdem immer wieder....

Antworten