Cover Versoinen

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
hoddori
Surfin Safari
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2020, 22:00

Re: Cover Versoinen

Beitrag von hoddori » 6. Aug 2022, 14:11

https://youtu.be/B9LgsN4QoDM
Nicht schlecht.
Werner

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Cover Versoinen

Beitrag von JackFrost » 6. Aug 2022, 15:35

Love Dennis´ songs.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Roland » 24. Sep 2022, 19:02

Bild

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Cover Versoinen

Beitrag von fan1 » 24. Sep 2022, 19:53

Lassen wir mal außen vor, dass Brian's Version(en) unerreicht sind. Aber diese Version ist schon OK. Ich denke, sie ist halt so, dass auch die heutige Jugend angesprochen wird. Passt scho, sagt man in Franken.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Manfred » 25. Sep 2022, 07:53

Die Strophe geht in Ordnung. Habe Good vibes vor vielen Jahren selbst mal als Reggae aufgenommen - das passt nämlich ganz ausgezeichnet - aber der Refrain hat ja mit dem Original überhaupt nichts zu tun. Guter Anfang, schlechte Entwicklung....

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Roland » 8. Jan 2023, 18:10

Man muss sich drauf einlassen, aber wenn man dazu bereit ist, stößt man bei diesem
"SMiLE" Full Album Cover by Joey Joesph
in 53 Minuten auf einige faszinierende Momente. Ging mir jedenfalls so. Für mich eine sehr interessante eigene Version.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Roland » 3. Feb 2023, 22:18


Manfred
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Manfred » 4. Feb 2023, 11:54

Sehr schön, allerdings sehr getrickst ! Nie und nimmer live.

Aber schön, daß immer noch junge neue Künstler sich mit Brian´s Werk befassen !

Wildhoney
Surfin Safari
Beiträge: 9
Registriert: 28. Apr 2020, 16:30

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Wildhoney » 4. Feb 2023, 23:07

Ja, eben 21. Jahrhundert...
Wer hätte das vor 60 Jahren gedacht?

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Cover Versoinen

Beitrag von Roland » 23. Feb 2023, 01:17

Eine Szene aus dem Film "Hollywood Stargirl" (läuft auf Disney+), die ihr euch ruhig bis zum Schluss ansehen könnt.
Zu dem Film gab es bereits einen Vorläufer "Stargirl", wo das hier zu finden war. Und das wiederum gab es dann noch in einer zweiten Version.

Antworten