Tribute Concert

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 195
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Tribute Concert

Beitrag von Roland » 13. Jan 2023, 12:51

Und mal wieder ein Ehren-Konzert: Nächsten Monat findet das bereits vor einiger Zeit angekündigte Konzert statt, das im Rahmen eines BB-Specials dann im Fernsehen gezeigt werden soll. Von Weezer weiß ich, dass sie dabei sein werden, sonst sind mir noch keine Namen bekannt. Auch nicht, ob die BB selbst dabei sein werden. Reunion? Unwahrscheinlich.

hawthorne
Surfin Safari
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mai 2020, 11:03

Re: Tribute Concert

Beitrag von hawthorne » 14. Jan 2023, 15:03

Hoffentlich nicht Mike's Kaspertruppe.
surf's up

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 195
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Tribute Concert

Beitrag von Roland » 26. Jan 2023, 19:16

Jetzt sind die Teilnehmenden benannt worden: Beck, Brandi Carlile, Fall Out Boy, Hanson, Norah Jones, Lady A, John Legend, Little Big Town, Michael McDonald, Mumford & Sons, My Morning Jacket, Pentatonix, Charlie Puth, LeAnn Rimes, St. Vincent, Take 6, and Weezer.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 89
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Tribute Concert

Beitrag von fan1 » 26. Jan 2023, 20:19

Beck leider nicht mehr

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 195
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Tribute Concert

Beitrag von Roland » 27. Jan 2023, 00:08

Doch.
Gemeint ist nicht Jeff Beck sondern nur "Beck" (ist der Vorname, Nachname: Hansen), ein Musiker mit schon mal erklärter Verehrung für Brian und von Kritikern gelegentlich auch mit Beach Boys assoziiert, insofern passt er gut in eine solche Veranstaltung. Kann interessant werden.
Zum Kennenlernen: Electric Music And The Summer People

fan1
Surfin USA
Beiträge: 89
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Tribute Concert

Beitrag von fan1 » 27. Jan 2023, 12:26

Interessant, nicht schlecht. Danke für die Info. Man lernt nie aus !!

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 63
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: Tribute Concert

Beitrag von Alex111 » 9. Feb 2023, 09:28

BEACH.jpg
BEACH.jpg (134.07 KiB) 1247 mal betrachtet

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 195
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Tribute Concert

Beitrag von Roland » 9. Feb 2023, 14:33

Die Sitzordnung spricht Bände!
Brian war während der Veranstaltung ziemlich apathisch.
Die meisten Auftritte gibt es derzeit (noch?) bei YouTube, es ist nichts dabei, was vom Hocker haut. Braucht bis zur Ausstrahlung sicher noch ein wenig Überarbeitung.

dogear
Surfin USA
Beiträge: 41
Registriert: 1. Mai 2020, 10:10

Re: Tribute Concert

Beitrag von dogear » 10. Feb 2023, 13:55

Das Bild erinnert mich das Outro der Muppets Show!!!

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 191
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Tribute Concert

Beitrag von Manfred » 11. Feb 2023, 07:38

1. Help Me Rhonda - Little Big Town
2. California Girls - Weezer
3. Sail on Sailor - John Legend
4. Barbara Ann - Hanson
5. In My Room - Brandi Carlile
6. Wouldn’t It Be Nice - Charlie Puth
7. Don’t Worry Baby - Michael McDonald & Take 6
8. Warmth of the Sun - Norah Jones
9. Do It Again - Foster the People
10. Surfer Girl - Lady A
11. Do You Wanna Dance - Fall Out Boy
12. Sloop John B - Beck
13. Caroline No - Leann Rimes
14. I Know There’s an Answer - Mumford & Sons
15. Darlin - Andy Grammar
16. You Still Believe in Me - St Vincent
17. I Get Around - My Morning Jacket
18. Heroes & Villains - Pentatonix
19. Surfin USA/Fun Fun Fun - Luke Spiller/Taylor Momsen
20. Good Vibrations - Beck/Jim James
21. God Only Knows - John Legend & Brandi Carlile

Ja, richtig, die Muppets show !

The guys in attendance, sharing the balcony...Brian's looking for Popcorn! Some who attended the show said that
the guys would switch seats and talk to each other. All friendly.

Antworten