Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von beachbacchus » 30. Sep 2022, 10:17

Es gibt noch ein Bootleg von Jumpin´ von der 1975er Beachago Tour aus St. Louis mit der Chicago Horn Section.
Leider auch in schlechter Qualität.

Beachbacchus

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von Roland » 5. Okt 2022, 01:01

Heute bestellt.
Stolze Preise überall, sehr stolze. Kostet rund doppelt soviel wie das Feel Flows Box Set. Womit ist das begründet? Okay, eine CD mehr ist drin und was sonst noch rechtfertigt diese Preise? Egal, mir ist es das allemal wert und oft wird bei solchen Projekten der endgültige Preis bis zum Erscheinungstermin*) dann doch noch etwas reduziert.

*) Und der wurde nach hinten geschoben: aktuell 2. Dezember.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von Manfred » 5. Okt 2022, 12:06

Naja, 300 Euro schenkt uns ja rechtzeitig der Staat....reicht fast für beide Ausführungen.

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von JackFrost » 9. Okt 2022, 15:30

Ich denke, der Preis wird noch runter gehen, war a beim vorigen Set auch so zwischen 70 und 80 Euro für das CD Set.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von Manfred » 10. Okt 2022, 08:38

Ich fürchte, der Preis wird nicht runtergehen. Liegt an den Rohstoffen, hängt alles noch mit Corona zusammen.
Ich mußte für meine eigene CD (Auflage 200) auch 100 Euro mehr zahlen als bisher, wegen der Jewelcases (kommen aus China) und der Rohlinge. Aber bei JPC ist der Preis wohl ok. Im ebay wurden schon 299 Euro (!) verlangt.

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von JackFrost » 10. Okt 2022, 11:13

Offtopic:

Das hat mit dem Krieg zu tun und ihren sehr fragwürdigen Sanktionen gegen Russland und auch die Grüne Politik ( man spricht von der Deindustrialisierung Deutschlands ) in der EU mitsamt van der Leyen.

Es kommt das Beatles Set " Revolver " und der Preis ist da auch nicht so hoch, ich denke der Preis wird sich noch anpassen an den Preis des vorigen Beach Boys Set.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von Manfred » 11. Okt 2022, 10:25

Der Preis für Revolver (CD Box) liegt auch bei 160 Euro, also noch höher als Sail on sailor......

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von JackFrost » 11. Okt 2022, 14:26

Bei jpc: 118,99 Taler.

Bei Amazon hab ich nicht geschaut, wird aber auch sehr ähnlich, wenn nicht gleich sein.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von fan1 » 13. Okt 2022, 21:15

Von Herrn JackFrost:
Das hat mit dem Krieg zu tun und ihren sehr fragwürdigen Sanktionen gegen Russland und auch die Grüne Politik ( man spricht von der Deindustrialisierung Deutschlands ) in der EU mitsamt van der Leyen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Antwort darauf:
Ich denke, Politik, in welcher Form auch immer, sollte in diesem Forum nichts zu suchen haben. MEINE MEINUNG. Ich habe lange überlegt, ob ich darauf antworten soll. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass man das Statement von Herrn JackFrost nicht so stehen lassen sollte. Keine Antwort darauf könnte man ja als Zustimmung auslegen, was bei mir definitiv nicht der Fall ist. MEINE MEINUNG.
Nur mal zur Erinnerung: Putin hat die Ukraine angegriffen, nicht umgekehrt. Sollte die Ukraine diesen Krieg verlieren, werden wir evtl. auch noch weitere Flüchtlinge sehen, z.B. aus dem Baltikum, Polen, …….usw. MEINE MEINUNG.
Ich hoffe, dass ich nichts losgetreten habe, aber schweigen dazu wollte ich nicht. Bitte in Zukunft die Politik raus lassen.
Freuen wir uns doch an unseren Jungs (und Mädels). Und freuen wir uns, dass wir immer mal wieder was Neues von ihnen hören und sehen. Ich freue mich riesig auf das neue Set.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Sail On Sailor - Carl & The Passions/Holland Set

Beitrag von Roland » 28. Okt 2022, 19:49

Nächste offizielle Veröffentlichung:
Carry Me Home

Antworten