Was ist das nun wieder ?

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Was ist das nun wieder ?

Beitrag von Manfred » 16. Jul 2022, 18:58


JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Was ist das nun wieder ?

Beitrag von JackFrost » 16. Jul 2022, 20:56

Ist mir gestern aufgefallen, hört sich interessant an.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Was ist das nun wieder ?

Beitrag von beachbacchus » 17. Jul 2022, 10:14

Geschichtsklitterung auf recht hohem Niveau. Der Macher dieses Opus beschreibt seine Intentionen ja ziemlich genau. Hier werden echte alte Aufnahmen, Studiosplitter und Neueinspielungen zu einem Album zusammengeschustert, wie es Brian Ende der 70er Jahre hätte im Kopf haben können.
Aber wer kann da schon wirklich reinsehen? Es ist ja ganz nett zu hören, aber brauchen wir so etwas wirklich? Am meisten Originalaufnahmen enthält m.E. noch der hier vorliegende Mix von Can´t Wait Too Long. Diverse dieser Mixe kennen wir ja von Bootlegs und auch editiert.

Beachbacchus

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Was ist das nun wieder ?

Beitrag von Manfred » 17. Jul 2022, 11:36

Ich finde es aber sehr schön gemacht. Habe ich mir doch mal auf CD kopiert.

Und wie gefällt Dir LIGHT ?

Antworten