The Complete Pet Sounds Sessions Vol. I und II.

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

The Complete Pet Sounds Sessions Vol. I und II.

Beitrag von JackFrost » 15. Jul 2022, 22:14

Folks,

es gibt da ein japanisches 8 CDs Set, Vol. I und II, das auf jpc angeboten wird.

Meine Frage: lohnt sich dieses Set, wenn man nur das offizielle Pet Sounds Box Set hat ?

Ist das dasselbe Material welches auf den Unsurpassed Masters veröffentlicht wurde ?
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Re: The Complete Pet Sounds Sessions Vol. I und II.

Beitrag von Alex111 » 19. Jul 2022, 07:13

Hallo, das ist ein Klon der beiden Boxen der Seat of Tunes/Unsurpassed Masters Serie. Interessant ist es allemal, aber mittlerweile sollte das Material auch irgendwo im Netz zu finden sein, für die japanische Kopie eines Boots würde ich jetzt kein Geld investieren.
LG Alex

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: The Complete Pet Sounds Sessions Vol. I und II.

Beitrag von JackFrost » 19. Jul 2022, 09:29

Danke für die Antwort, Alex111.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Antworten