Interessant

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Interessant

Beitrag von Roland » 1. Jul 2022, 11:46

Interessantes Material ist hier zu hören. Einiges kannte ich noch gar nicht, jedenfalls nicht so, z.B. bei 3:40 oder 8:40, anderes nicht in so guter Qualität. Es wird vermutet, dass das bald wieder bei YouTube verschwunden sein wird.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Interessant

Beitrag von beachbacchus » 1. Jul 2022, 13:12

Für mich ganz neu sind "Clangin´" und "11th Bar Blues". "Hey There Momma" und "We Gotta Groove" gab es bisher schon als Backing Tracks ohne Gesang. Die Versionen hier mit Gesang sind also auch neu. Die anderen Titel sind alle schon mal irgendwo veröffentlicht worden (auf Bootlegs aber auch ganz offiziell wie "Sea Cruise" auf Ten Years Of Harmony).

Beachbacchus

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Interessant

Beitrag von Manfred » 4. Jul 2022, 11:24

Hallo Beachbacchus !
Schau mal in Deine private mails....

Manfred

Antworten