Mike Love / Beach Boys

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Mike Love / Beach Boys

Beitrag von Manfred » 6. Feb 2022, 12:49

Mike Love scheint nun auch unter seinem Namen zu touren, oder wie darf ich das verstehen ?

Mike Love and the Full Circle heißt es im internet auch. Ich weiß, es gibt noch einen Mike Love, abder das Bild zeigt den BB Sänger.

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/ ... /E-9488284

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Mike Love / Beach Boys

Beitrag von Roland » 6. Feb 2022, 17:09

Da hat jemand nur das falsche Foto genommen.
Es dreht sich um den anderen Mike Love, hier mit richtigem Bild.

hawthorne
Surfin Safari
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2020, 11:03

Re: Mike Love / Beach Boys

Beitrag von hawthorne » 7. Feb 2022, 20:20

Rein vom Aussehen und auch von der Musik die sie machen sind die beiden Mike Loves ja kaum zu verwechseln. Ich finde den Electronic-Reggae sound den der andere Mike Love macht zum relaxen ganz angenehm.
surf's up
Uli

Antworten