Beach Boys Magazin zum 60sten

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Beach Boys Magazin zum 60sten

Beitrag von Manfred » 21. Aug 2021, 12:36


JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Beach Boys Magazin zum 60sten

Beitrag von JackFrost » 21. Aug 2021, 15:35

Ein Muß, habe meinen Händler bereits kontaktiert.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Beach Boys Magazin zum 60sten

Beitrag von JackFrost » 2. Sep 2021, 11:11

Hab mein Exemplar gestern bekommen, freu mich darauf.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Beach Boys Magazin zum 60sten

Beitrag von Manfred » 9. Sep 2021, 16:32

Inzwischen auch erhalten, 3/4 tel durchgelesen und kann sagen: empfehlenswert. Alle Alben werden chronologisch kennerhaft rezensiert (mit winzigen Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja immer so), die Zwischentätigkeiten (Brian´s Fremdproduktionen und andere Ereignisse) werden immer zeitlich passend reingeschoben, das Bildmaterial ist gut und sogar in einigen Ausnahmen selbst mir unbekannt. Also, schaut, ob Ihr es noch irgendwo bekommt.

Antworten