Mike und Bruce 4.Juli 2021

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
Alex111
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 4. Mai 2020, 08:43

Mike und Bruce 4.Juli 2021

Beitrag von Alex111 » 6. Jul 2021, 22:23

Hier mal CNN:

https://m.youtube.com/watch?v=Wug3rNqlK1o

Und hier aus dem Publikum, das Konzert in vier Minuten.

https://m.youtube.com/watch?v=YXJ40flLQWI

Mike gehört in Rente, Bruce ins Museum und Totten zum Friseur.

Alex

JackFrost
Surfin USA
Beiträge: 75
Registriert: 7. Jun 2020, 16:05

Re: Mike und Bruce 4.Juli 2021

Beitrag von JackFrost » 7. Jul 2021, 10:13

Ohne Brian & Carl ist das nichts mehr für mich, ehrlich gesagt.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Mike und Bruce 4.Juli 2021

Beitrag von fan1 » 7. Jul 2021, 20:05

Schrecklich, die 2. Aber vielen Zuschauern/Zuhörern, speziell vorne an der Bühne, hats gefallen!!?? Oder waren die zum Jubeln engagiert, oder Verwandte/Bekannte von M&B?? Eigentlich sollte man zu den beiden nichts mehr sagen, aber ich muss halt.

Antworten