Feel Flows Box Set
-
- Surfin USA
Re: Feel Flows Box Set
Amazon hat eine Veröffentlichung für 2021 in Vinyl und CD ohne Bild bereits angekündigt, aber ohne Datum. Die Veröffentlichung als MP3-Album ist dort jetzt für den 30.07.2021 angekündigt. Schaun mer mal!
Beachbacchus
Beachbacchus
Ich hoffe, da kommt wirklich etwas.
Ich mag diese Phase von den Boys sehr.
Ich mag diese Phase von den Boys sehr.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.
In den Tracklists ist ein Titel "I've got a friend". Ist das der song von Dennis? Wenn ja, ist es live oder eine Studioversion?
surf's up
Uli
surf's up
Uli
Ich gehe davon aus, dass das nicht live ist, da der entsprechende Hinweis fehlt und das auch nicht zu den anderen Titeln in der Reihe passen würde.
Termin für die Veröffentlichung der gegenständlichen Box ist der 23.7. - so steht es überall (auch JPC hat es jetzt im Angebot).
Und die Promotion läuft ebenfalls jetzt an, siehe Link oben zu Big Sur.
Termin für die Veröffentlichung der gegenständlichen Box ist der 23.7. - so steht es überall (auch JPC hat es jetzt im Angebot).
Und die Promotion läuft ebenfalls jetzt an, siehe Link oben zu Big Sur.
Jetzt sagt dieser nette Trailer plötzlich 30.07.
Das hört sich alles sehr spannend an! Ob es wirklich noch große Überraschungen gibt?
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Auf der letzten Disc ist
16. I’ve Got A Friend (previously unreleased) (2:26)
Der Preis ist stolz 87 €.
Werner
16. I’ve Got A Friend (previously unreleased) (2:26)
Der Preis ist stolz 87 €.
Werner
Als Einstimmung auf dieses Set kommt wieder einmal das Set " Made in California " in den Player.
" Es gilt zu verhindern, dass die Grünen jemals wieder Regierungsverantwortung erhalten, sowohl in Deutschland als auch in Österreich. " Mein Kommentar an Leonore Gewessler, die ich bei der Heimfahrt im Zug angetroffen habe.
Weiteres in diesem Rolling Stone Artikel.
Schön, die Beach Boys mal wieder auf Platz 1 zu sehen.
Bei Amazon USA hat das aktuell die Box geschafft, die Vinyl-Ausgabe steht auf 16 und die kleine mit nur 2 CDs auf 25. Klar, das wird nicht lange so bleiben, aber es scheint doch genügend Fans zu geben, die eine nicht ganz billige Box per Vorbestellung ins Spitzenfeld getragen haben.
Bei Amazon USA hat das aktuell die Box geschafft, die Vinyl-Ausgabe steht auf 16 und die kleine mit nur 2 CDs auf 25. Klar, das wird nicht lange so bleiben, aber es scheint doch genügend Fans zu geben, die eine nicht ganz billige Box per Vorbestellung ins Spitzenfeld getragen haben.