Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Hier kommt alles rein, was mit den Beach Boys zu tun hat
Antworten
smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Beitrag von smile-holland » 7. Jun 2024, 10:07

Ich kann jetzt offiziell bekannt geben, dass wir am 19. Oktober 2024 in Baambrugge ein niederländisches Fantreffen veranstalten werden. Und selbstverständlich stehen die Türen auch ausländischen Gästen offen! Weitere Informationen folgen in Kürze. :) :)/b]

UPDATE: von jetzt ab kann mann registrieren. Neues Nachricht hier unter.[

Wir prüfen derzeit, ob wir im Herbst ein Niederländisches Fantreffen veranstalten können. Der Veranstaltungsort wird dann Baambrugge sein (wo sonst?), wahrscheinlich im Gemeindehaus. Allerdings ist die Anzahl der dort verfügbaren Daten begrenzt. Die einzige Möglichkeit ist Samstag, 19. Oktober 2024 (eine Woche früher findet die UK Stomp Convention statt).

Wir führen derzeit eine Bestandsaufnahme durch, wie viele Niederländische Fans anwesend sein können. Wir möchten die Kosten für die Raummiete so gering wie möglich halten. Ausgangspunkt ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Fans und wir streben einen Eintrittspreis von €10 an (ohne Erfrischungen – es gibt eine Bar).

Selbstverständlich sind auch ausländische Fans herzlich willkommen. Und vor allem natürlich aus Deutschland :) Deshalb schaue ich auch in diesem Forum nach, ob es Fans gibt, die gerne nach den Niederlanden reisen wollen, und einen schönen Nachmittag und Abend mit uns verbringen möchten.

Wir haben noch kein festes Programm. Für die kleine Fangemeinde hier ist es schwierig, besondere Gäste zu organisieren. Aber es wird garantiert viel Spaß sein. Und wir haben bereits einige Ideen, um den Nachmittag und Abend zu füllen. Denken Sie an Dokumentarfilme, die wir zeigen können, an ein Quiz und/oder an ein Mitsingen. Es gibt Raum für Tausch oder Verkauf von BB-Musik oder Memorabilia. Wir werden natürlich versuchen, einen Besuch auf dem Gelände des ehemaligen BBC2-Studios zu vereinbaren. Und zwischendurch gibt es jede Menge Gelegenheit, sich mit Freunden und Fans auszutauschen.

Bist du interessiert? Lass es mich wissen (eine Antwort in diesem Thema oder PN). Und haben Sie Fragen, weil Sie auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind oder wissen möchten, was in Sachen Übernachtungsmöglichkeiten bequem ist? Ich werde mit Ihnen über die Möglichkeiten nachdenken.

Grüß,
Klaas
Zuletzt geändert von smile-holland am 27. Aug 2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Re: Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Beitrag von smile-holland » 25. Jul 2024, 13:59

Nur ein kurzes Update kurz vor meinem Urlaub...

... um Sie darüber zu informieren, dass das Niederländische Treffen natürlich weiterhin für den 19. Oktober 2024 geplant ist. Merken Sie sich diesen Termin also in Ihrer Agenda vor! Ich bin immer noch damit beschäftigt, das Programm fertigzustellen, aber es sieht alles sehr gut aus (hauptsächlich die Reihenfolge). Ich gehe davon aus, dass die offizielle Ankündigung und die Möglichkeit zur Anmeldung in der zweiten Augusthälfte erfolgen werden.

Also, Fortsetzung folgt. Und jetzt wünsche ich euch allen einen fantastischen Sommerurlaub.

Klaas

smile-holland
Surfin Safari
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jan 2024, 14:39

Re: Es ist offiziel: Fantreffen in Baambrugge, Die Niederlande, 19. Oktober 2024

Beitrag von smile-holland » 27. Aug 2024, 21:50

Bild

Niederländische Beach Boys Convention, 19. Oktober 2024 in Baambrugge
Offizielle Ankündigung – Anmeldung ist jetzt möglich!

Wir haben eine Convention für Fans der Beach Boys organisiert, die am Samstag, den 19. Oktober 2024, stattfindet.

Ort und Zeit:
Anfang: 14:00 Uhr; Ende: spätestens 22:00 Uhr

Wir treffen uns gegen 14:00 Uhr im Café De Punt (Rijksstraatweg 12, Baambrugge). Gegenüber dem Café befindet sich ein großer Parkplatz. Bist du etwas früh dran? Kein Problem. Dann haben Sie noch die Möglichkeit, an der Bar eine Tasse Kaffee oder Tee zu bestellen. Die Atmosphäre und das Interieur haben sich in den letzten 50 Jahren kaum verändert. So kann man noch heute die Atmosphäre der Zeit spüren, als die Jungs selbst zwischen den Aufnahmen dort einen Snack zu sich nahmen. Um 14:15 Uhr gehen wir zum Gelände des ehemaligen BBC2-Studios (1 Minute Fußweg). Wir haben die Erlaubnis des Eigentümers, der gerne mit uns spricht. Wir haben genügend Informationen, um ein paar Dinge über den Standort, das Studio usw. zu erklären.

Gegen 14:45 Uhr werden wir fertig sein und uns zum Hauptort des Treffens begeben: Dorpshuis De Vijf Bogen (Prinses Margrietstraat 10, Baambrugge). Ab 15:00 Uhr fangt dort das weitere Programm an. Zum Teil werden wir es noch für uns behalten. Aber wir haben ein paar unbekannte/unausgestrahlte Dokumentarfilme, die wir zeigen werden. Wir werden auch ein Beach Boys Pub-Quiz veranstalten. Es gibt es Platz für Musik und Gesang. Und natürlich auch: sich kennenlernen, (wieder) treffen und in Erinnerungen schwelgen.

Anmeldung und Kosten:
Ich bitte dich, sich vorab offiziell anzumelden und den Beitrag zu zahlen. So weiß ich (und die Leute im Gemeindehaus) anhand der Anzahl der Anmeldungen, was ich beachten muss.

Die Teilnahme am Fantreffen kostet 15 €. Dies wird für die Anmietung des Raumes und die Vorführung einer der Dokumentationen benötigt. Wenn du teilnehmen möcht, sende mir eine E-Mail an smileholland@gmail.com, um sich anzumelden. Ich sende dich (innerhalb von 24 Stunden) dann meine Bankdaten zur Zahlung zu.

Speisen und Getränke:
Ich werde dafür sorgen, dass auf den Tischen im Saal Snacks bereitstehen. Getränke kannst du selbst an der Bar bestellen. Das gilt übrigens auch für die Tasse Kaffee oder Tee im Café.
Gegen 18:00-19:00 Uhr wird es wahrscheinlich knurren im Magen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, an der Bar einen einfachen frittierten Snack zu bestellen. Oder die Alternative: eine Pizza bestellen. Ich bin noch in Kontakt mit dem Besitzer der nahegelegenen Pizzeria, um zu besprechen, wie wir das am einfachsten arrangieren können. Der Snack/die Pizza geht ebenfalls zu Ihren Lasten.

Verkaufs-/Tauschtische:
Haben Sie Beach Boys-Artikel (oder verwandte Artikel) und möchten diese verkaufen oder tauschen? Dann kannst du. Ich bitte dich, mir bei der Anmeldung Bescheid zu geben. Dann kann ich einen Tisch für dich reservieren.

Reisen:
    Auto: Ich vermute, dass die meisten von Ihnen einfach der Navigation folgen werden. Aber für diejenigen, die damit weniger Erfahrung haben: Baambrügge liegt in der Nähe der Autobahn A2 (Amsterdam – Utrecht). Wenn du aus Amsterdam kommen, nehme die Ausfahrt 3 Abcoude. Fahre dann nach Abcoude und folge von dort der Hinweisschilder nach Baambrugge. Wenn du aus Utrecht kommen, nehme die Ausfahrt 4 Vinkeveen. Von dort aus folge den Hinweisschilder Hilversum N201 und dann (erste Ausfahrt links) Loenersloot und Baambrugge. Es gibt ausreichend Parkplätze sowohl am Café De Punt als auch am Dorpshuis.
      Öffentliche Verkehrsmittel. Baambrügge kann mit dem Bus erreicht werden. Die Linie 120 verkehrt zwischen „Utrecht CS (Jaarbeurs-Seite)“ und „Amsterdamer Bahnhof Bijlmer ArenA“. Der Bus verkehrt am Samstag tagsüber (2x pro Stunde) und abends (ab ca. 20:00 Uhr 1x pro Stunde). Der letzte Bus von Baambrugge nach Amsterdam fährt um 23:28 Uhr ab. Bitte beachten Sie: Von Utrecht aus dauert die Busfahrt eine Stunde! Von Amsterdam-Bijlmer dauert es nur 20 Minuten. Steigen Sie an der Haltestelle „Baambrugge – Dorp“ ein/aus. Zum Café sind es nur 200 Meter Fußweg. Richtung Gemeindehaus ca. 400 Meter.

      Übernachtung:
      Bedenke bitte, dass es recht schwierig ist, in unmittelbarer Nähe ein günstiges (Hotel-)Zimmer zu finden. Wenn du Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft benötigt, las es mich wissen. Wir kennen vielleicht einen etwas weiter entfernten Ort, aber mit der Möglichkeit, mit einem anderen Fan zu reisen. Oder vielleicht können wir mit anderen Fans etwas für eine Übernachtung vereinbaren.

      Ich hoffe, wir sehen uns am 19. Oktober!

      Grüß,
      Klaas Jelle Veenstra

      Antworten