Brian: Neuer Song in Dokumentation

Die Beach Boys als Solisten
Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 4. Mai 2021, 02:52

Die Premiere der Long Promised Road-Dokumentation wurde - der Pandemie sei's geklagt - ja mehrfach verschoben, nun soll sie im Juni beim Tribeca Film Festival endlich stattfinden.
In einem Artikel dazu war zu lesen, dass Brian für diesen Film einen neuen Song mit dem Titel "Right Where I Belong" aufgenommen hat.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 16. Jun 2021, 00:23

Noch nicht der Song. Aber ein Film-Clip.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 20. Aug 2021, 20:01

Brent Wilson, Regisseur von Long Promised Road, auf Brians Website:
"We will have some very exciting news to report soon on all fronts – international and domestic distribution and the soundtrack!"

hoddori
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2020, 22:00

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von hoddori » 11. Okt 2021, 21:12

“Brian Wilson: Long Promised Road” is set for release in theaters and video on-demand next month. “Right Where I Belong” is a new song written by Brian and Jim James specifically for the movie.

Gruß aus Homburg

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 27. Okt 2021, 01:07

Trailer zum Film ist da! Mit einem Häppchen von dem neuen Song für den Film.
Klingt vielversprechend.

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 50
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von beachbacchus » 19. Nov 2021, 14:41

Laut amazon erscheint "Long Promised Road" am 18. Januar 2022 als Blu-ray und DVD.

Beachbacchus

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 135
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Manfred » 24. Nov 2021, 11:12


hoddori
Surfin Safari
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2020, 22:00

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von hoddori » 24. Nov 2021, 18:29

Brian Wilson: Long Promised

Road (Original Motion Picture

Soundtrack) Tracklist

01. Right Where I Belong. 02. I'm Goin Home

03. It's Not Easy Being Me

04. Must Be a Miracle

05. Slightly American Music

06. It's O.K.

07. Rock & Roll Has Got a Hold

On Me

08. The Night Was So Young

09. Honeycomb

10. Long Promised Road

11. In My Room Live from the

Ryman Auditorium

12. I'm Broke

Werner

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 139
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 26. Nov 2021, 02:25

Und hier ist Long Promised Road.

Habe mir soeben das Soundtrackalbum im Schnelldurchgang angehört und denke, dass es mir demnächst mit Ruhe und Konzentration noch viel besser gefallen wird als jetzt schon. Die neue Version von Goin' Home - lustig. Auch die anderen Neuversionen machen Spaß, wenn schon Aufgewärmtes, dann bitte durchaus so.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 67
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von fan1 » 28. Nov 2021, 21:20

Danke Roland. Ich habe mir (fast) alle auf YOUTUBE angehört. Ich bin wirklich begeistert. Wem es nicht gefällt ist selber Schuld. Bitte nicht die Musik zerpflücken. Einfach schön. Danke auch an Andy Paley. Macht einfach Spaß.

Antworten