Brian: Neuer Song in Dokumentation

Die Beach Boys als Solisten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Manfred » 29. Nov 2021, 06:46

Mag ja alles sein, aber wenn Du seine Verfassung im Video siehst, kriegst Du die Krise ! Schlimm.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von fan1 » 29. Nov 2021, 14:51

Richtig. Wirklich fit, physisch wie psychisch, sieht er nicht aus. Ich hoffe und denke, dass er durch seine Frau und wem auch immer aus seinem näheren Umfeld die bestmögliche Behandlung bekommt. Ich weiß es nicht, ob ihm zu viel zugemutet wird (dieses Filmprojekt, Auftritte etc.). Was wären aber Alternativen? Ihn vollständig abschotten bzw. alles von ihm fern halten? Wohl nicht. Ich hoffe nur, dass das was er macht, ihm gut tut, auch wenn es bei ihm nach Stress und Belastung ausschaut. Eine Tournee 2022 ist ja auch geplant, u.a. nach D. Mal schaun.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Manfred » 30. Nov 2021, 12:30

Sorry, Fehler
Zuletzt geändert von Manfred am 1. Dez 2021, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Manfred » 1. Dez 2021, 19:06

x

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 14. Dez 2021, 13:26

Neuer Clip. Brian arbeitet an Honeycomb.
https://www.youtube.com/watch?v=izeC9suU0cU

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 15. Dez 2021, 00:38


Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 232
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Roland » 22. Dez 2021, 01:38

Right Where I Belong ist in die Vorauswahl für die Oscar-Nominierung "Bester Song" gekommen.
Das sind jetzt 15 Lieder, aus denen die 5 endgültigen Nominierungen ausgewählt werden.

Martin
Surfin USA
Beiträge: 32
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

Beitrag von Martin » 5. Feb 2024, 11:16

So. Jetzt haben wir 2024 und ich habe "Long promised road" jetzt auch endlich geschafft. Ich gebe jetzt Jahre später auch meinen Senf dazu :) Zumindest bei den neueren Aufnahmen im Studio sah Brian damals noch relativ fit aus.

Hm... die Szene wo sie "Long promised road" im Auto anspielen und Brian hier quasi erfährt/in Erinnerung gerufen bekommt, das Jack Rieley vor einigen Jahren starb... und ihm das wirklich nahe geht... ich meine, das sein Social Media Account das Ableben von Jack damals thematisierte, ist ihm das damals nicht gesagt worden? Die Aufnahmen im Studio waren waren schön ..

Den Sountrack hätte man quasi als "letztes Album" machen können, ähnlich wie "I just wasn´t made for these times". Und das er wieder sagt, er wolle ein Rock´n´Roll Album machen, mit Cover Versionen ... davon hat er glaub ich 20 Jahre geredet, dazu wird es wohl nicht mehr kommen ...

Antworten