Brian mit Töchtern und Enkelin in Clarkson TV Show

Die Beach Boys als Solisten
Antworten

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 70
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: Brian mit Töchtern und Enkelin in Clarkson TV Show

Beitrag von beachbacchus » 25. Jun 2021, 09:29

Alles irgendwie so vertraut (Wilson Phillips "Dedicated" 2012) und doch durch das Fortschreiten der Familiensaga immer wieder neu und berührend. Und auch Kelly Clarkson zeigt eine positive Wandlung von der Zeit des kleinen Schreihalses der Ära "Breakaway" (2005) zur jetzt doch stimmlich sehr wandlungsfähigen Sängerin. Schön!

Beachbacchus

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Brian mit Töchtern und Enkelin in Clarkson TV Show

Beitrag von Manfred » 26. Jun 2021, 13:39

Und das kannte ich auch noch nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=8JkhcP-fDfE

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 228
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian mit Töchtern und Enkelin in Clarkson TV Show

Beitrag von Roland » 26. Jun 2021, 15:01

Doch, Manfred, kanntest Du.
Schau mal auf die letzte Lost Wave. ;)

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: Brian mit Töchtern und Enkelin in Clarkson TV Show

Beitrag von Manfred » 27. Jun 2021, 07:40

Ich komme wohl langsam in ein Alter, wo man vergesslich wird..... aber wen wundert´s bei der Fülle von Material.

Antworten