Brian: Greatest Hits Tour

Die Beach Boys als Solisten
Antworten
fan1
Surfin USA
Beiträge: 60
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Brian: Greatest Hits Tour

Beitrag von fan1 » 22. Apr 2022, 20:39

Ich habe mir vor einigen Monaten eine Karte (von eventim) für obige Tour besorgt (Berlin, Tempodrom, 11.06.2022). Ich habe mich schon sehr darauf gefreut.
Gestern habe ich nun eine Absage von eventim erhalten. Weiß jemand was los ist? Ich gehe davon aus, dass es nur an Brian liegen kann. Krank.....?

Schöne Grüße, trotz der für mich schlechten Nachricht, aus Bayreuth.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 132
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Brian: Greatest Hits Tour

Beitrag von Roland » 26. Apr 2022, 01:28

Das waren wohl geschobene (geplante?) Ersatz-Konzerte für die wegen Corona ausgefallenen. Brian tourt aber in der fraglichen Zeit mit Chicago in Amerika, vielleicht wollte der Veranstalter die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht hat er's nur verschlafen.

fan1
Surfin USA
Beiträge: 60
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: Brian: Greatest Hits Tour

Beitrag von fan1 » 27. Apr 2022, 21:18

Danke für die Info.
Zumindest ist er dann ja nicht schlimmer krank als bisher, wenn er in den USA unterwegs ist. Außerdem kann man ja hoffen (zumindest ich hoffe es), dass er auch mal wieder nach Europa kommt. Würde mich riesig freuen.
Schönen Abend.

Antworten