neues von Brian

Die Beach Boys als Solisten
Manfred
Surfin USA
Beiträge: 225
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

neues von Brian

Beitrag von Manfred » 23. Mär 2023, 10:17

Auf dem neuen Album der Zombies, "Diffferent Game", ist Brian zu Gast. Mehr weiß ich aktuell noch nicht.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 224
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Neues von Brian

Beitrag von Roland » 23. Mär 2023, 19:34

Müsste dann beim Titel "Rediscover" sein. Am 31.3. wissen wir mehr.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 224
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

ReNeues von Brian

Beitrag von Roland » 31. Mär 2023, 01:11

Bisher habe ich nirgends etwas von einer Brian-Beteiligung lesen können, nur, dass der o.g. Titel eine Hommage an die Beach Boys wäre.
Tatsächlich höre ich auch nichts raus. Urteilt selbst:
The Zombies - Rediscover

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 225
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: neues von Brian

Beitrag von Manfred » 31. Mär 2023, 20:18

Naja, seine Handschrift ist da natürlich schon drin.
Die Harmonienfolge ist sehr gewöhnungsbedürftig, geht nicht gerade sofort ins Ohr.
Ich denke, er gibt sein Bestes. schließlich hat er es nicht geschrieben. Was wollen wird denn noch erwarten ???

beachbacchus
Surfin USA
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2020, 11:08

Re: neues von Brian

Beitrag von beachbacchus » 1. Apr 2023, 11:02

Ja macht er denn nun selbst mit, oder nicht ???

Beachbacchus

Manfred
Surfin USA
Beiträge: 225
Registriert: 1. Mai 2020, 09:32

Re: neues von Brian

Beitrag von Manfred » 1. Apr 2023, 12:34

Gute Frage. In der neuen GOOD TIMES stand nur im interview mit Colin Bluntstone, daß Brian "mit an Bord" sei.
Präziser wurde das nicht. Vielleicht hat er auch nur arrangiert ? Hören tue ich ihn auch nicht. Vielleicht wurde er auch technisch stark verändert.....

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: neues von Brian

Beitrag von Gene » 27. Jun 2023, 06:20

Hallo zusammen,
es scheint zu stimmen dass Brian zusammen mit Alan und Blondie an einem neuen Album arbeitet unklar ist bis jetzt ob die Zusammenarbeit bereits begonnen hat oder erst beginnt.
Hoffe dass mehr dran ist.
Gene

fan1
Surfin USA
Beiträge: 101
Registriert: 29. Apr 2020, 17:33

Re: neues von Brian

Beitrag von fan1 » 27. Jun 2023, 13:49

Das hoffe ich auch.
Wie sieht es den mit Brian-Konzerten (um Himmels willen keine Beach Boys) in Europa, Deutschland aus? Hört man da was oder wird es nichts mehr in nächster Zeit?

Gene
Surfin USA
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2023, 18:24

Re: neues von Brian

Beitrag von Gene » 28. Nov 2023, 10:23

Der US-amerikanische Sänger verfügt über ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Wilson Burger”-Kette) in Washington, ein Fußball-Team (die „Inglewood Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderwilson - USA) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Brian mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Brian Wilson” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.

Das Ranking ist für viele Brian-Fans sehr wichtig, die auf die triumphale Rückkehr des Sängers gewartet haben und was ihnen wie eine kleine Ewigkeit erschien.

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 224
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: neues von Brian

Beitrag von Roland » 28. Nov 2023, 12:23

Das sind Quatsch-Meldungen, die schon seit einer Weile im Netz kursieren.
Gibt es z.B. genau so für den Sänger Ray Wilson und andere.

Antworten