Sicherheitsfragen zu schwer?

Ankündigungen und Neuerungen
Antworten
Admin
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2019, 15:10

Sicherheitsfragen zu schwer?

Beitrag von Admin » 29. Apr 2020, 08:22

Hallo,

sind die Sicherheitsfragen bei der Registrierung zu schwer??
Ich wollte eine Möglichkeit finden um diese Spam-Bots nicht ins Forum zu lassen... bzw. "spassig" was zum Nachdenken geben.
Aber die sollten wohl doch einfacher sein, was meint ihr?

Heinz
Surfin USA
Beiträge: 33
Registriert: 28. Apr 2020, 16:16

Re: Sicherheitsfragen zu schwer?

Beitrag von Heinz » 29. Apr 2020, 12:23

Die Fragen verlangen, sich genauer zu informieren, wenn man das eine oder andere vergessen hat. Insofern sind die Antworten etwas für Hardcore Fans. Aber lösbar sind sie allemal. Für den normal interessierten "Fan" sind sie sehr schwer!
Viele liebe Grüße aus Bad Krozingen
Heinz

Benutzeravatar
Roland
Surfin USA
Beiträge: 149
Registriert: 28. Apr 2020, 11:41

Re: Sicherheitsfragen zu schwer?

Beitrag von Roland » 29. Apr 2020, 12:34

Kann man denn die alle irgendwo sehen? Ich habe ja nur eine bei meiner Anmeldung gesehen und die konnte ich ad hoc nicht beantworten, aber es lässt sich schließlich alles googeln.

Martin
Surfin Safari
Beiträge: 15
Registriert: 28. Apr 2020, 10:24

Re: Sicherheitsfragen zu schwer?

Beitrag von Martin » 29. Apr 2020, 15:06

OK :). Ich hab die schwereren Fragen jetzt rausgenommen :).

Meine Fragen waren:
1) Wie ist der Vorname von Mike Love´s erster Tochter? Shawn
2) Wie ist der Vorname von Brian Wilsons erster Schwägerin? Diane
3) Wie war der Name von Dennis Wilson´s Segelboot? Harmony
4) Wer spielte das Blues-Gitarrensolo bei der Aufnahme von "Bluebirds over the mountains"? Ed Carter
5) Wie heißt das erste Studio-Album der Beach Boys aus den 1970ern? Sunflower

Ich habe die Fragen jetzt ein bisschen geändert.
Die "neuen" Sicherheitsfragen sind

1) 1992 besangen die Beach Boys den Sommer im Paradies. Wie ist der Name des Albums?
2) Mit ihren positiven Schwingungen hatten die Beach Boys 1966 einen Nr. 1 Erfolg. Wie hieß das Lied?
3) Aus welchem US-Bundesstaat kommen die Beach Boys?
4) Wie ist der Name des einzigen deutschen Beach Boys Fanklubs?
5) Wie heißt das erste Studio-Album der Beach Boys aus den 1970ern?

bradford
Pendletone
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2020, 17:32

Re: Sicherheitsfragen zu schwer?

Beitrag von bradford » 30. Apr 2020, 17:41

Hallo Freunde!
Ich hab's auch geschafft. Hatte leider Probleme mit: "Wie ist der Name des einzigen deutschen Beach Boys Fanklubs?" Die "schweren Fragen" hätte ich leichter beantworten können. :D.
Schönes neues Forum.
Liebe Grüße aus Wien, Jürgen.

Musikbrock
Surfin USA
Beiträge: 29
Registriert: 9. Mai 2020, 14:48

Re: Sicherheitsfragen zu schwer?

Beitrag von Musikbrock » 9. Mai 2020, 15:29

Danke für die Erleichterung bei den Sicherheitsfragen -
und besonderen Dank an den Admin dafür :-)
Hat mir immerhin einige Zeit gespart - dafür hör ich jetzt nach Jahren wieder mal die Musik
von den BBs im Paradies :D
Schön, wieder bei Euch zu sein!
Surf's up aus Nürnberg
Manfred Musikbrock 8-)

Antworten