Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen

Verfasst: 28. Apr 2020, 12:17
von Admin
Liebe Freunde der guten Musik :),

ein herzliches Willkommen an alle die den Registrierung-Prozess geschafft haben. Möge das Forum gut belebt sein.

Liebe Grüße

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 28. Apr 2020, 16:19
von Heinz
Ich habe es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Forum!
Euer Uralteditor aus Bad Krozingen

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 28. Apr 2020, 18:53
von Roland
Also dann: Auf ein Neues!

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 29. Apr 2020, 16:15
von ClaudiaW
dann mal ein Hallo in die Runde! Schaut doch schon ganz gut aus. Ich bin ja mehr die Leseratte und weniger Schreiberling. Die Idee mit dem Blög, finde ich daher garnicht so schlecht. Im Gegensatz zu den Altfans, gibt es ja für mich immer noch viele interessante Infos.
Beste Grüße aus Bergheim

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 29. Apr 2020, 20:23
von fan1
Hallo "ADMIN",
jetzt hat es geklappt. Man (ich) sollte halt die mails lesen, steht ja drin "Um dein Benutzerkonto zu aktivieren, musst du folgenden Link aufrufen:" Habe ich jetzt gemacht und was soll ich sagen, es hat funktioniert.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Schönen Gruß aus Bayreuth
Hermann

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 30. Apr 2020, 12:23
von Roland
Martin, meine große Anerkennung für Dein Engagement! 8-)
Und was ich bei früheren Gelegenheiten bereits erwähnte gilt nach wie vor.

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 1. Mai 2020, 18:43
von Manfred
Na, dann sind wir doch bald alle wieder da !

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 4. Mai 2020, 08:45
von Alex111
Schönen guten Morgen,
bin auch wieder im Lande
LG
Alex

Re: Herzlich Willkommen

Verfasst: 8. Mai 2020, 14:56
von Mani
Endlich, bin auch wieder dabei!

LG Mani