Die Suche ergab 5 Treffer

von carlregenberg
23. Nov 2021, 14:27
Forum: Lost in the Sandbox
Thema: Schaut mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Re: Schaut mal...

Schön, da denke ich doch gleich mal an The Byrds, 12 Saiten, was war das für ein Sound damals !
von carlregenberg
23. Nov 2021, 14:04
Forum: The Beach Boys
Thema: Billy
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Billy

What is life ? Jonah mit seiner Großmutter, die am selben Tag wie Sohn Billy starb - für mich kein Zufall, alles ist vorherbestimmt. - R.I.P. Billy, Du warst ein toller Typ als Musiker und Mensch ! [img] https://www.instagram.com/p/CWhLLBHJivqJNTmHbd1e7pQAXBNKaFtyomQMI00/ [img] https://www.instagram...
von carlregenberg
21. Mär 2021, 16:45
Forum: The Beach Boys
Thema: MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys
Antworten: 1
Zugriffe: 1028

MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys

In Frank Laufenbergs Popstop-Internetradio & HR1 wurde sein 80. Geburtstag mit entsprechenden Sendungen am 15. März unterhaltsam gewürdigt. Ich wußte rechtzeitig davon und konnte, obwohl die Sendungen sich überschnitten, Brauchbares mitschneiden und hab es dann mit zusätzlichen Beiträgen zusammenges...
von carlregenberg
2. Mär 2021, 05:19
Forum: The Beach Boys
Thema: The Beach Boys around the clock on the radio
Antworten: 0
Zugriffe: 953

The Beach Boys around the clock on the radio

Ja, gibt's tatsächlich, vielleicht einigen schon bekannt - und zwar über diesen Link: -->> https://onlineradiobox.com/ae/exclusivelybeachboys/?cs=ae.exclusivelybeachboys&played=1 24 Stunden nonstop, quer-Beet-Songs, von bestens bekannt bis selten gehört, alternative Versionen bis Fun-Mixes, Studiocu...
von carlregenberg
30. Jul 2020, 04:02
Forum: The Beach Boys
Thema: 4.7.1980
Antworten: 24
Zugriffe: 6698

Re: 4.7.1980

Hi allerseits - ja, der Typ namens Les Hastings, noch neu auf Facebook, haut die Videos auf etliche Beach Boys-Websites rein und ich stell ihn dort dann noch in den BBFC rein, das ist die begleitende Facebook-Website von Alice Lillie's BBFC ( http://www.beachboysfanclub.org/ ). Da kommt noch Einiges...