Die Suche ergab 12 Treffer

von carlregenberg
21. Sep 2023, 07:02
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Good Vibes nach dem Fanmeeting am 2.9., erstellt mit eigenen Fotos und von einigen, die da waren, das Ganze passend musikalisch untermalt in einem kurzen Video mit Zugaben aus der Beach Boys-Welt, hat Spaß gemacht. Drin auch kurz der Bauernhof, wo Günther Kümmel, Jürgen Wacker und ich übernachteten ...
von carlregenberg
20. Aug 2023, 13:21
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Hier ist der unterhaltsame Podcast aus Arnsdorf vor unserem Meeting am 2.9., have FUN !

https://www.mdr.de/sachsenradio/podcast ... n-100.html

Carl
von carlregenberg
26. Jul 2023, 22:19
Forum: The Beach Boys
Thema: BB Live 1969, France
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

Re: BB Live 1969, France

Stimme total zu, eine Augenweide.

Carl
von carlregenberg
26. Jul 2023, 22:04
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Auf Facebook nochmals das Ganze zusammengefasst: MEETING des deutschen BEACH BOYS-FANCLUBS "CALIFORNIA SAGA" (CS) 2023 - Nähe DRESDEN !!! Wer Interesse hat, kann sich noch anmelden !!! Das Meeting beginnt am 02. September 2023 um 14 Uhr in 01477 KLEINWOLMSDORF (Nähe RADEBERG bei Dresden), Geschwiste...
von carlregenberg
27. Feb 2023, 01:22
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Re: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Tja, da staunte Gene nicht schlecht, als er hier das Feedback las, weil das momentan Geplante und Bekannte im Text drinsteht. Er konnte sich nicht einloggen, erst gestern kam verspätet was vom Administrator zurück, er sollte dann schnellstens drin sein. Deswegen schreibe ich in seinem Namen zurück. ...
von carlregenberg
24. Feb 2023, 22:29
Forum: Sonstige Diskussion
Thema: Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden
Antworten: 21
Zugriffe: 8094

Angebot: CS-Meeting 2023 - Nähe Dresden

Beach Boys-Fanclub "California Saga" (CS) - Meeting 2023 Von Gene Oppermann gibt es folgendes Angebot: Ich wäre bereit, das letzte Fan Meeting hier bei Dresden dieses Jahr ca. September durchzuführen. Ich bin aber nur bereit, wenn wenigstens 10-15 Fans teilnehmen würden. Bitte nur solche Personen, d...
von carlregenberg
30. Mai 2022, 22:53
Forum: The Beach Boys
Thema: Deutschland-Termine abgesagt
Antworten: 6
Zugriffe: 4554

Re: Deutschland-Termine abgesagt

Tja, das Thema Beach Boys-Konzerte hat sich jetzt endgültig erledigt. Ich hatte vor Corona Mike & Bruce in Mainz gebucht, 1. Reihe zum 1. Mal übrigens überhaupt, das fiel dann ins Wasser, obwohl sie jetzt doch wieder für die 4 Konzerte nach Deutschland kommen. Düsseldorf wäre die Option für mich und...
von carlregenberg
23. Nov 2021, 14:27
Forum: Lost in the Sandbox
Thema: Schaut mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 6893

Re: Schaut mal...

Schön, da denke ich doch gleich mal an The Byrds, 12 Saiten, was war das für ein Sound damals !
von carlregenberg
23. Nov 2021, 14:04
Forum: The Beach Boys
Thema: Billy
Antworten: 4
Zugriffe: 3507

Re: Billy

What is life ? Jonah mit seiner Großmutter, die am selben Tag wie Sohn Billy starb - für mich kein Zufall, alles ist vorherbestimmt. - R.I.P. Billy, Du warst ein toller Typ als Musiker und Mensch ! [img] https://www.instagram.com/p/CWhLLBHJivqJNTmHbd1e7pQAXBNKaFtyomQMI00/ [img] https://www.instagram...
von carlregenberg
21. Mär 2021, 16:45
Forum: The Beach Boys
Thema: MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys
Antworten: 1
Zugriffe: 1949

MIKE LOVE - Matchpoint zum 80. am 15. März im Radio & mehr Beach Boys

In Frank Laufenbergs Popstop-Internetradio & HR1 wurde sein 80. Geburtstag mit entsprechenden Sendungen am 15. März unterhaltsam gewürdigt. Ich wußte rechtzeitig davon und konnte, obwohl die Sendungen sich überschnitten, Brauchbares mitschneiden und hab es dann mit zusätzlichen Beiträgen zusammenges...