Die Suche ergab 230 Treffer

von Manfred
27. Mär 2024, 08:21
Forum: Solo Surfer
Thema: KOKOMO Rum
Antworten: 0
Zugriffe: 14

KOKOMO Rum

Schaut: Mike hat seinen eigenen Rum kreiert:

https://www.youtube.com/watch?v=Fw2VWVPW1-k
von Manfred
6. Mär 2024, 09:01
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Blondie Chaplin
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Blondie Chaplin

Macht nichts. Ihn vermisse ich nicht. Habe das Album jetzt 3 Mal gehört und finde es sehr angenehm. Die Harmoniene gehen zwar nicht über die Everly Brothers hinaus, das macht aber nichts. Zeigt nur, daß man so etwas immer noch machen kann, wenn das Drum und Dran stimmt. Die Aufnahmen klingen übrigen...
von Manfred
4. Mär 2024, 08:46
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Blondie Chaplin
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Blondie Chaplin

Sehr schön ! Macht einen guten Eindruck. Seine Stimme funktioniert noch tadellos.

Scheint es auf CD noch nicht zu geben.....
von Manfred
28. Feb 2024, 08:18
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Michel Polnareff
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Michel Polnareff

Nicht Peter Maffay, Tony Marshall !
von Manfred
26. Feb 2024, 12:50
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Michel Polnareff
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Michel Polnareff

Wer hat denn schon mal von diesen Coverversionen gehört ? https://duckduckgo.com/?q=tony+marshall+love+me+please+love+me&t=h_&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DoV3Vfzl5XO4 https://duckduckgo.com/?q=youtube+scott+mckenzie+no+no+no&t=h_&iax=videos&ia=videos&iai=https...
von Manfred
17. Feb 2024, 13:02
Forum: Solo Surfer
Thema: Ist das nun das Aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Ist das nun das Aus?

Also wirklich wundern tut´s mich ja eigentlich nicht. Obwohl- ich habe mal gelesen, daß es bei Musikern sehr unwahrscheinlich ist, da ihr Gehirn wesentlich andere Züge als das eines Nichtmusikers aufweist, was damit zusammenhängt, das Areale benutzt werden, die bei Nichtmusikern völlig brach liegen ...
von Manfred
10. Feb 2024, 08:26
Forum: The Beach Boys
Thema: Auch nicht überall bekannt
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Auch nicht überall bekannt

100 Punkte.
von Manfred
9. Feb 2024, 19:35
Forum: The Beach Boys
Thema: Auch nicht überall bekannt
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Auch nicht überall bekannt

Ich habe die single.

Und jetzt die Preisfrage: Wie hieß die der gleiche Titel bei den Beach Boys ???? Na ???? Aber nicht googeln !
von Manfred
5. Feb 2024, 14:05
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Michel Polnareff
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Michel Polnareff

Das hatte nichts mit Vernetzung zu tun. Bei La poupee qui fait non war Jimmy Page zufällig auch im Pariser Studio und da Polnareff in erster Linie Pianist war, bat man Jimmy Page, den Gitarrenpart zu spielen.

Da hat man bei der Gelegenheit die andere Seite wahrscheinlich gleich mit aufgenommen.
von Manfred
3. Feb 2024, 12:42
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Michel Polnareff
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Michel Polnareff

Hört Euch dieses Livekonzert an ! Unglaublich gut ! Er war immer einer meiner Helden, toller Pianist und SUPERSÄNGER !!! https://www.youtube.com/watch?v=3_VeZKZrb6E Übrigens (klein ist die Welt) aus Wikipedia: 1967 stand Polnareff zusammen mit Big Jim Sullivan als Vorgruppe der Beach Boys zum ersten...