Die Suche ergab 128 Treffer

von Manfred
5. Mai 2022, 12:31
Forum: The Beach Boys
Thema: BB neu
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: BB neu

Der, der noch nichts hat.
von Manfred
4. Mai 2022, 19:36
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: The Who
Antworten: 1
Zugriffe: 133

The Who

Schaut mal - The Who quasi zum letzten Mal mit Keith Moon:

https://www.3sat.de/kultur/pop-around-t ... o-102.html
von Manfred
30. Mär 2022, 10:38
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: RIP Taylor Hawkins
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Re: RIP Taylor Hawkins

Stimmt. Und er hat sich anscheinend genau soviele Substanzen eingepfiffen wie Dennis....
von Manfred
16. Mär 2022, 14:21
Forum: The Beach Boys
Thema: Beach Boys Klassisch: The Seven Symphonies - A Classical Tribute to Beach Boys Music
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: Beach Boys Klassisch: The Seven Symphonies - A Classical Tribute to Beach Boys Music

Hat HGW mal als Testpressung auf Vinyl ergattert (nie veröffentlicht worden). Ich hab´s dann mastern lassen und auf CD gebrannt. Schicke ich Dir.
von Manfred
13. Mär 2022, 19:59
Forum: The Beach Boys
Thema: Beach Boys Klassisch: The Seven Symphonies - A Classical Tribute to Beach Boys Music
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: Beach Boys Klassisch: The Seven Symphonies - A Classical Tribute to Beach Boys Music

Scheint nicht schlecht zu sein, aber erinnert Euch an die Beach Boys Suite von Ron Altbach. Die ist so leicht nicht zu übertreffen.....
von Manfred
22. Feb 2022, 18:59
Forum: The Beach Boys
Thema: Good vibrations - Gut für Tomatenwuchs
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Good vibrations - Gut für Tomatenwuchs

Jetzt weiss ich, warum ich Tomaten so gerne mag !
von Manfred
21. Feb 2022, 19:00
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Lesestoff
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Lesestoff

Sehr lesenswert und informativ - und auch mit vielen Parallelen zu den Beach Boys - ist das Buch "The Bee Gees in the 1960s" von Andrew Mon Hughes, Grant Walters und Mark Crohan mit einem Vorwort von Spencer Gibb (Sohn von Robin) und Vince Melouney. Es beginnt in Manchester, England und spielt dann ...
von Manfred
18. Feb 2022, 12:26
Forum: Solo Surfer
Thema: Brian: Neues Demo von 1987
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: Brian: Neues Demo von 1987

An dem Titel ist laut Gary Ushers Tagebüchers SO viel gearbeitet worden und man hat SO große Erwartungen in ihn gesteckt, daß es mehr als verwunderlich ist, daß er nicht auf einer offiziellen LP Platz gefunden hat.
von Manfred
16. Feb 2022, 16:12
Forum: Solo Surfer
Thema: Brian: Neues Demo von 1987
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: Brian: Neues Demo von 1987

Dementi: Der Titel heißt "So long" und ist schon auf der Wilson project CD drauf, ein Gary Usher Demo.
von Manfred
15. Feb 2022, 19:44
Forum: Solo Surfer
Thema: Lesestoff
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Lesestoff

Mangels aktueller Lektüre habe ich mir nochmals das alte Buch "The Wilson project" von Stephen MacParland nach den Tagebüchern des Gary Usher vorgenommen. Das ist dermassen interessant, ich kann es kaum beschreiben. Es geht darum, daß Gary Usher 1986 dazu kam, mit Brian neue Aufnahmen zu machen, und...