Die Suche ergab 232 Treffer

von Roland
12. Apr 2024, 12:20
Forum: Solo Surfer
Thema: Brians neuester Song
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Brians neuester Song

Das letzte Werk von Brian, wobei das Wort "letztes" wegen seiner Doppeldeutigkeit mit einem Fragezeichen versehen werden muss.
Strong (mit Glen Campbell)
von Roland
5. Apr 2024, 16:57
Forum: The Beach Boys
Thema: Wer will um die 1.000 $ ausgeben?
Antworten: 4
Zugriffe: 2819

Re: Wer will um die 1.000 $ ausgeben?

Hier kann man einen recht guten Eindruck bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=GvKbcyV_w0w
von Roland
4. Apr 2024, 11:46
Forum: The Beach Boys
Thema: Beyoncé zitiert Beach Boys
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: Beyoncé zitiert Beach Boys

Und schon schnellen die Streaming-Zahlen für Good Vibrations in die Höhe.
So werden viele Junge mit dem Song überhaupt erst bekannt.
Artikel
von Roland
29. Mär 2024, 18:18
Forum: The Beach Boys
Thema: Beyoncé zitiert Beach Boys
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Beyoncé zitiert Beach Boys

Auf dem neuen Album von Superstar Beyoncé werden in dem Titel Ya Ya neben Nancy Sinatra die Beach Boys zitiert.
von Roland
27. Mär 2024, 14:15
Forum: The Beach Boys
Thema: Neue Doku
Antworten: 0
Zugriffe: 96

Neue Doku

Das Erscheinungsdatum für die seit einiger Zeit angekündigte neue Doku steht nun fest: Ab 24. Mai zu sehen bei Disney +. Hoffen wir mal, dass sie irendwann ihren Weg zu weiteren Sendern oder einer DVD-Veröffentlichung finden wird. Immerhin soll der Soundtrack allgemeiner zugänglich sein, der wird al...
von Roland
4. Mär 2024, 12:58
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Blondie Chaplin
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Blondie Chaplin

Vor einiger Zeit war irgendwo mal zu lesen, dass Brian auf Blondies nächstem Album dabei wäre. Davon ist nun keine Rede mehr.
von Roland
16. Feb 2024, 18:58
Forum: Solo Surfer
Thema: Ist das nun das Aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Ist das nun das Aus?

Auch das noch! Hielt es zuerst für Fake-News, scheint aber zu stimmen. Und überrascht nicht wirklich.
Bin trotzdem total geschockt und unendlich traurig.
Rolling Stone-Artikel: Brian dement
von Roland
13. Feb 2024, 19:29
Forum: Solo Surfer
Thema: neues von Brian
Antworten: 11
Zugriffe: 3473

Re: neues von Brian

Fred Vails Country-Album mit neuen Vocals von diversen Country- und Rockstars soll kommen. "They’ll have the chance at some point in 2025 when Cows in the Pasture finally comes out alongside a docuseries that traces Vail’s incredible life story and the unlikely resurrection of his country record, wh...