Die Suche ergab 32 Treffer

von Martin
17. Feb 2024, 13:45
Forum: Solo Surfer
Thema: Ist das nun das Aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Ist das nun das Aus?

Ich befürchte wir müssen uns darauf einstellen, das es mit ihm rapide abwärts gehen wird .. auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
von Martin
5. Feb 2024, 11:16
Forum: Solo Surfer
Thema: Brian: Neuer Song in Dokumentation
Antworten: 17
Zugriffe: 11922

Re: Brian: Neuer Song in Dokumentation

So. Jetzt haben wir 2024 und ich habe "Long promised road" jetzt auch endlich geschafft. Ich gebe jetzt Jahre später auch meinen Senf dazu :) Zumindest bei den neueren Aufnahmen im Studio sah Brian damals noch relativ fit aus. Hm... die Szene wo sie "Long promised road" im Auto anspielen und Brian h...
von Martin
5. Feb 2024, 11:05
Forum: Solo Surfer
Thema: RIP Melinda
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: RIP Melinda

Denke ich auch, das wird extremst hart für ihn. Ob wir ihn mal wieder live auf der Bühne erleben dürfen? Ich hoffe es zwar, aber ich bezweifel es. Aber das ist für ihn erstmal nebensächlich. Live sehen ist denke ich ausgeschlossen. Carnie meinte im Jänner letzten Jahres bei einem Interview, das er ...
von Martin
31. Jan 2024, 11:48
Forum: Solo Surfer
Thema: RIP Melinda
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: RIP Melinda

Oh, das wird wirklich hart werden für ihn besonders ...
von Martin
29. Jan 2024, 10:55
Forum: The Beach Boys
Thema: RIP Jeffrey
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: RIP Jeffrey

Laut Endless Summer Quarterly Magazine .... war er auf "The Beach Boys" wohl mit Backing Vocals auf "I do love you" vertreten und zumindest noch auf "She believes in loves again" Auf "Island girl" von "Still Cruisin" auch mit Backing Vocals und der erwähnten Acoustic Guitar auf Kokomo. Ich hätte imm...
von Martin
15. Jan 2024, 08:37
Forum: The Beach Boys
Thema: The Beach Boys Love You Album
Antworten: 9
Zugriffe: 542

Re: The Beach Boys Love You Album

In meine Beach Boys Fanwelt waren die Alben zwischen "Friends" und "Love You" jene, die ich am liebsten gehört habe. "Love you" hatte schon einen speziellen Platz. "The night was so young" mit diesem Chor - einfach nur traumhaft. Das letzte Brian Wilson Album, das er ohne "Hilfe von außen" umgesetzt...
von Martin
18. Dez 2023, 14:21
Forum: The Beach Boys
Thema: RIP Jeffrey
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: RIP Jeffrey

Wirklich traurig das zu hören. Ich hatte mit Jeffrey mal ganz kurz E-Mail_Kontakt, da war er sehr nett.
Eine tolle Stimme! Was für eine Stimme!!
von Martin
4. Nov 2023, 17:13
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Die "neue" BEATLES single:
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Die "neue" BEATLES single:

Ja. Dennoch für mich subjektiv eine technische Meisterleistung. Das von einem Klavier/Gesang Demo - aufgenomm3n im „Wohnzimmer“ auf Kassette irgendwann Ende der 1970er - die Vocals vom Klavier getrennt werden können und sich das ganze auf recht gut anhört. Verglichen mit „Free as a Bird“ ein Quanten...
von Martin
4. Nov 2023, 11:40
Forum: Sonstige Musik/Related Artists
Thema: Die "neue" BEATLES single:
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Die "neue" BEATLES single:

Och, echt sehr rührend. Sieht man auch mal wieder, was durch moderne Technik möglich ist.
von Martin
17. Okt 2023, 12:08
Forum: Forum Info Zentrale
Thema: Frage: Brauchen wir das Forum noch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1569

Re: Frage: Brauchen wir das Forum noch?

Na passt, danke für die Rückmeldungen. Ich frag halt alle paar Jahre mal nach :) Zu den Zugriffszahlen: Die stimmen natürlich nicht :). Leider wird die Seite durch BOTs geflutet, was auch andere Probleme mit sich bringt ... Das versuche ich gerade in den Griff zu bekommen. Ich selber bin auch froh ü...