Die Suche ergab 3 Treffer

von Admin
10. Dez 2020, 11:01
Forum: The Beach Boys
Thema: Vorige Posts - gefährlich beim Öffnen????
Antworten: 6
Zugriffe: 3937

Re: Vorige Posts - gefährlich beim Öffnen????

Hallo, sorry hat gedauert. Scheinbar waren die Sicherheitsfragen bei der Registrierung doch nicht so sicher wie gedacht und sind umgangen worden. Ich habe es jetzt wieder umgestellt, dass ein eventuelles neues Mitglied wieder "händisch" freigeschaltet werden muss. Damit sollte das Problem hoffentlic...
von Admin
29. Apr 2020, 08:22
Forum: Forum Info Zentrale
Thema: Sicherheitsfragen zu schwer?
Antworten: 5
Zugriffe: 5763

Sicherheitsfragen zu schwer?

Hallo,

sind die Sicherheitsfragen bei der Registrierung zu schwer??
Ich wollte eine Möglichkeit finden um diese Spam-Bots nicht ins Forum zu lassen... bzw. "spassig" was zum Nachdenken geben.
Aber die sollten wohl doch einfacher sein, was meint ihr?
von Admin
28. Apr 2020, 12:17
Forum: Forum Info Zentrale
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 8
Zugriffe: 7282

Herzlich Willkommen

Liebe Freunde der guten Musik :),

ein herzliches Willkommen an alle die den Registrierung-Prozess geschafft haben. Möge das Forum gut belebt sein.

Liebe Grüße